Herbst-Trend 2022: Stickpullover kombinieren

So kombinieren wir gemütliche Stickpullover im Herbst

Wir starten modisch in den Herbst – und verraten dir hier, wie du den klassischen Strickpullover jetzt am besten stylst.

Der Herbst ist da und wir suchen jetzt nach Mode, die uns warm hält und trotzdem stylisch aussehen lässt. Das perfekte Basicpiece heißt eindeutig: Strickpullover! Dabei ist es ganz egal, ob dein Lieblingsmodell grob- oder engmaschig, anliegend oder oversized ist: Ein Strickpullover gehört in jeden Kleiderschrank und macht immer eine gute Figur. Du suchst noch nach Inspiration, wie du deinen Strickliebling stylen kannst? Dann kommen hier unsere Favoriten rund um den Strickpullover.

1. Strickpullover und Leder

Kaum eine Kombination ist wohl so cool und kuschelig zugleich wie Strick und Leder. Eine Lederhose verleiht jedem Strickpullover einen coolen Touch, mit einem Lederrock wird es schön feminin. Auch einen Stylingversuch wert: Eine Lederjacke über den Strickpulli.

2. Oversize-Strick und eleganter Rock

Gegensätze ziehen sich an – und das gilt auch in Sachen Fashion. Ein grobgestrickter Oversize-Pulli und ein blumiger Maxirock kommen auf den ersten Blick erstmal aus verschiedenen Welten, doch kombiniert ergänzen sie sich ganz wunderbar! Den Pulli steckt man dafür am besten in den Rock oder kombiniert zusätzlich einen Gürtel auf Taillenhöhe. Dazu: Stiefeletten oder Sneaker und eine semitransparente Strumpfhose.

3. Strick meets Jeans

Die klassische, aber immer wieder großartige Kombination: Strick und Jeans. Auch in 2022 lässt und der Look aus Strickpullover und zeitloser Jeans elegant und doch casual aussehen. Tipp: Wenn du dich an der klassischen Blue Jeans sattgesehen hast, probier es doch mal mit einer Jeans in grau oder verwaschenem hellblau zum Strickpulli.

4. Strickpullover und Bluse

Wer es gerne schicker mag oder eine Kombination fürs Office sucht, wird bei Bluse und Strickpullover fündig. Die Bluse wird unter dem Pulli getragen und der Blusenkragen wird schön sichtbar über dem Pulli platziert. Sieht schick aus und hält trotzdem super warm!

5. Sommerlook für Strick

Du vermisst den Sommer und dein liebstes Sommerkleid? Kein Problem, auch im Winter kann das Sommerkleidchen zum Einsatz kommen. In Kombination mit Strumpfhose, Stiefeln und Strickpullover wird das Kleid wintertauglich und sorgt beim Anziehen und Anschauen für sommerliche Vorfreude und warme Gedanken.

Unsere Strick-Favoriten zum Nachshoppen

Verwendete Quellen: instagram.de, pinterest.de

Bloggerin trägt Strickpullover mit Taillengürtel
Wir lieben Strickpullover und warme Cardigans! Im Styling tragen die Strickpullis leider schnell auf – aber nicht mit diesem Styling-Tipp der Französinnen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...