
H&M Designer-Kooperation 2017
Die Teile die Kenzo für die H&M-Kollektion entworfen hat, waren innerhalb kürzester Zeit überall ausverkauft. Hätte man angesichts der Looks nicht unbedingt erwarten können, war dann aber so. Doch wer tritt die Nachfolge von Kenzo an? Welcher Designer wird im kommenden Jahr mit H&M kooperieren? Wird es vielleicht Victoria Beckham sein?
Victoria Beckham: Nächste Designer-Koop mit H&M?
In einem Interview mit "The Telegraph" verriet die Designerin schon 2016, dass sie in Zukunft gerne mit einer "High Street"-Marke zusammenarbeiten würde, um Frauen auf der ganzen Welt Designer-Kleidung anbieten zu können - sei es, weil sie sie sich sonst nicht leisten können oder weil sie die Designer-Preise nicht zahlen wollen. Gut möglich, dass Victoria Beckham mit dieser ungenannten "High Street"-Marke von H&M sprach. Sie befände sich in bester Gesellschaft mit Designern wie Isabel Marant, Versace, Karl Lagerfeld, Marni, Alexander Wang, Balmain und eben Kenzo.

H&M x Victoria Beckham - das wären klare Schnitte, feminine Kleider, Oversize Pullover, schmal geschnittene Hosen und tolle Farben und Strukturen. Wir hätten Lust drauf!

Glaubt ihr, dass Victoria Beckham als nächste Designerin mit H&M kooperiert? Wir drücken uns einfach mal die Daumen. Hier sind nochmal die Looks aus der Kenzo x H&M - Kollektion:
