Diesen einen Frühlings-Trend kannst du jetzt schon tragen!

Ihr kennt es wahrscheinlich selbst. Jeden Morgen steht ihr vor der großen Frage: Was ziehe ich an? Zugegeben: Abends schon für den kommenden Tag das #ootd rauszusuchen, hat original drei Tage geklappt. Einige Oberteile können wir noch nicht anziehen, weil es einfach zu kalt ist. Aber jetzt haben wir einen neuen Fashion-Frühlingstrend entdeckt, den wir auch jetzt schon easy peasy tragen können! Die Rede ist von: Rüschenblusen!

© iMaxtree Damit holt ihr euch jetzt schon den Frühling herbei!

Gerade jetzt zur Saison der Fashion Week fällt uns ganz klar ein Trend auf, den wir sofort nachmachen wollen: Rüschen all over. Die Volants sehen unfassbar feminin und verspielt aus und machen uns so richtig Lust auf Sommer! Wir zeigen euch eine kleine Auswahl und wie ihr die Blusen am besten tragen könnt. 

So könnt ihr die Rüschenblusen am besten tragen 

Wir wissen ja, dass Volants und Rüschen eher etwas auftragen, als dass sie kaschieren. Unser Tipp: Wer eher eine größere Oberweite hat, sollte Blusen tragen, die ihre Applikationen eher am Arm haben, als auf der Brust. Schmale Körper wiederum können ihre Figur mit Rüschen an Brust und Bauch vorteilhaft betonen. Die Mutigen unter uns dürfen auch Volant-Applikationen mit wilden Farben und Prints kombinieren. Fashionistas, die es lieber klassisch mögen, können wunderbar auf Farben wie Schwarz und Weiß zurückgreifen und lieber die Finger vom wilden Mix lassen. 

Lade weitere Inhalte ...