Royals: Schuhtrend: Diese Sneaker liebt Herzogin Kate und sie kosten keine 30 Euro!

Diese Sneaker für unter 30 Euro liebt Herzogin Kate!

Herzogin Kate könnte sich womöglich die teuersten Sneaker leisten – greift aber lieber zu diesem bequemen Modell für kleines Geld!

Der Kleiderschrank von Herzogin Kate dürfte prall gefüllt sein im Anbetracht, auf wie viele Veranstaltungen sie jährlich geht – und dabei immer top gestylt wirkt. Nachdem wir uns schon von ihrem hübschen &other stories Kleid inspirieren lassen haben und diese Tasche von Kate nachgestoppt haben, beweist die Herzogin auch diesen Frühling wieder Bodenständigkeit, denn sie setzt auf bequeme Sneaker, die ihr vielleicht auch im Kleiderschrank habt!

Voluminöse Haare wie Kate Middleton – mit dieser Haarbürste kein Problem!

ZARA: Dieser Trend-Sneaker ist perfekt für Frauen ab 30

Herzogin Kate liebt diese Stoff-Sneaker

Alles, was Kate trägt, ist binnen Stunden ausverkauft. Gut, dass dieser Schuh ein echter Evergreen ist! Vielleicht hast du ihn sogar schon? Die Rede ist vom „2750 Cotu Classic“ von Superga. Er ist superleicht, feminin und vor allem bequem! Er passt zur Jeans und Kleidern gleichermaßen und eignet sich für Spaziergänge und kleine sportliche Aktivitäten wie Radfahren. Kate beweist, dass man den sportlichen Frühlings-Sneaker sogar zu öffentlichen Terminen als Royal stylen kann! Na wenn das mal kein Beweis dafür ist, dass er auch im Büro super ankommen wird! Vorausgesetzt, die Quarantäne hat bald ein Ende und wir können wieder ins Büro zu unseren Kolleginnen und Kollegen zurückkehren...

So stylt Herzogin Kate ihre Supergas

Eigentlich ist Herzogin Kate für ihre eleganten Looks und klassischen Roben bekannt. Doch immer öfter sieht man sie auf Veranstaltungen auch in Culotte und entspannten Sneakern – ganz zu unserem Erfreuen! So zeigt sie uns, wie wandelbar Kate als Mode-Ikone ist. In dieses Schuh-Modell hat sie sich besonders verguckt...

Kate Middleton trägt Zara
Trotz royalem Status: Kate Middleton trägt Zara und hält so an günstiger Mode von der Stange fest. Bei einem PR-Termin zeigte sich Herzogin Catherine leger mit Wellies und in einem simplen Pullover von Zara (um 13 Euro).
Weiterlesen

Wir sind große Fans von ihrem Look, bestehend aus Spitzenbluse und weiter Culotte. Der perfekte Frühlingslook! Doch auch zu einem maritim-inspirierten Style passen die weißen Supergas ausgezeichnet! Und die Herzogin beweist mit ihrem dritten Look, dass sich die weißen Supergas sogar königlich zu einem schlicht-sportlichen Look mit schwarzer Skinny Jeans und Allwetterjacke eignet. Wir lieben Kate Kombinationen!

Wenn ihr noch auf der Suche nach den perfekten Frühlingsschuhen seid, macht es wie Kate und setzt auf den zeitlosen Klassiker. Hier ist er momentan von 59 Euro auf ca. 28 Euro reduziert. Du kannst ganze 50 Prozent sparen! Wie wäre es mit einem kleinen Quarantäne-Geschenk an dich? Die Sneaker machen sich hervorragend während des täglichen Spaziergangs zum Feierabend!

Der Schuh sitzt erstklassig und muss nicht eingelaufen werden. Bis jetzt hatte ich noch keine wirklichen Probleme mit Blasen oder wunden Stellen. Durch das gute Gewebe ist der Schuh auch sehr atmungsaktiv, wodurch das Risiko auf verschwitzte Füße sehr gering ist.
Wie jeder gute Stoffschuh ist der Superga Cotu Classic Mono bei 40°C in der Waschmaschine waschbar. Dies ist vor allen Dingen bei der weißen Ausführung vorteilhaft, da diese doch schnell schmutzig werden können.

Ich bin mit dem Superga 2750 Cotu Classic Mono sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

Amazon Kunde

Weiße Stoff-Sneaker: So reinigst du sie

Es gibt kein schöneres Gefühl, die weißen Stoff-Sneaker das erste mal aus dem Karton zu nehmen und sie zu tragen. Doch nach einigen Wochen legt sich ein grauer Schleier aus Staub auf die Schuhe und lässt sie nicht mehr so schön glänzend wie am ersten Tag erscheinen. Wer glaubt, der jungfräuliche Glanz ist nun für immer verschwunden, der irrt. Ganz einfach können wir sie wieder strahlend weiß zaubern: Und zwar in der Waschmaschine! Da dieser Schuh nicht aus Leder besteht und auch keine Lederpartien vernäht sind, können wir ihn ganz einfach im Wollwaschgang kalt in der Waschmaschine waschen. Aus dem Grund nur mit kaltem Wasser, damit sich der Kleber nicht löst. Die Schnürsenkel können herausgenommen und in einem Wäschesack mitgewaschen werden, oder ihr bindet eine feste Schleife. Auf keinen Fall solltet ihr sie lose in die Trommel werfen. Ein wenig Waschmittel genügt, und eure Schuhe sind in weniger als einer halbe Stunde wieder strahlenden weiß! Sucht euch für den Waschgang einen sonnigen Tag aus, damit sie schneller trocknen. Kleiner Tipp: Die nassen Schuhe mit Zeitungspapier ausstopfen und in die Sonne stellen!

Superga: Hättest du das über die Marke gewusst?

Supergas ist eine italienische Schuhmarke, deren Geschichte bis zum Jahr 1911 zurückreicht. Der Reifenhersteller Walter Martiny aus Turin produzierte erst wasserdichte Gummistiefel, bevor er sein Portfolio mit leichten Sportschuhen aus Baumwolle mit vulkanisierter Gummisohle erweiterte. Dieses Design sollte das Aushängeschild der Marke werden.Seine Firma benannte Walter Martiny nach der nahgelegenen Wallfahrtskirche Superga. Ob er jemand gedacht hätte, dass die englische Herzogin Kate seine Schuhe zu öffentlichen Veranstaltungen tragen würde?

Weitere weiße Stoff-Sneaker findest du hier.

Steckbrief Kate Middleton (Catherine, Duchess of Cambridge)

Ehefrau des britischen Prinzen William, Duke of Cambridge

Geburtstag: 9. Januar 1982

Alter: 38 Jahre

Sternzeichen: Steinbock

Größe: 175cm

Hobbies: Hockey, Tennis, Klettern, Kanu fahren Tauchen und Jagen

Kinder: George (6), Charlotte (4) und Louis (2)

In diesen Sportschuhen geht Kate am liebsten Segeln

Ihren Hobbys nach zu urteilen, ist Kate eine richtige Sportskanone! Daher ist es kein Wunder, dass sie bei offiziellen Sportveranstaltungen der Royals nicht weit ist. Im vergangenen Sommer eröffnete sie mit Prinz William den "King's Cup" in Cowes, England, und segelte kurzerhand mit. Dabei setzte sie auf diesen Sportschuh von New Balance:

Herzogin Kate
Herzogin Kate ist für viele Frauen DAS Stil-Vorbild schlechthin. Und auch wir schauen uns den einen oder anderen Styling-Trick von Kate ab.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...