Sedcard von Rebecca Mir

Sedcard von Rebecca Mir

© Bild: Getty Images

Rebecca Mir Bilder

Bei Germany's Next Topmodel 2011 wurde Rebecca Mir Zweite. Nach der Castingshow ist sie nun häufiger vor Kameras und auf roten Teppichen zu sehen, als die eigentliche Gewinnerin Jana Beller, und auch auf der Berlin Fashion Week war sie gut gebucht. Wir zeigen euch Rebecca Mirs Sedcard, in der auch Bilder aus GNTM-Shootings zu finden sind, plus aktuelle Event-Bilder und ihre Catwalk-Jobs...

Rebecca Mir, Zweitplatzierte bei "Germany's Next Topmodel" 2011, sorgt auch nach der Casting-Show noch für Schlagzeilen. Wir haben ihre Sed-Card und die schönsten Bilder des Models, das sich auch gerne mal bei deutschen Events blicken lässt. Hier sehen wir Rebecca Mir bei einer Veranstaltung von Süßwaren-Hersteller Lambertz und hier Rebecca Mir im Interview.

Lade weitere Inhalte ...