Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Laut Paris Fashion Week: 3 Kleider, die jede Fashionista im Kleiderschrank hängen hat
Die Paris Fashion Week ist in vollem Gange – und erfreut uns wieder mit tollen Streetstyle-Looks. Besonders diese drei Kleider stylen wir im Frühling nach!
Wir kriegen nicht genug vom Fashion Month! Die aktuell laufende Paris Fashion Week beschert uns nämlich wie immer nicht nur atemberaubende Kollektionen auf den Laufstegen der Designerinnen und Designer, sondern die Besucherinnen und Besucher geben uns mit ihren kreativen Streetstyle-Looks auch Inspiration für unsere eigene Garderobe. Im Fokus stehen im Moment die wunderschönen Kleider, die uns von den Fashion Week Gästen präsentiert werden. Unseren Blick richten wir auf drei Designs, von denen wir wissen: Sie werden uns den ganzen Frühling lang begleiten! Wir zeigen dir, wie die Modelle gestylt werden und wo du sie nachkaufen kannst.
Diese 3 Kleider shoppen Fashionistas für den Frühling
Jede Saison aufs Neue gilt auf den Fashion Weeks der Modemetropolen folgende Regel: Hier werden Trends gesetzt. Und das geschieht nicht nur auf den Catwalks, sondern maßgeblich auch von den Besucherinnen und Besuchern, die auf den Straßen für die Kameras posieren. An ihren Outfits können wir ablesen, welche Styles aktuell angesagt sind! In Paris wird uns gerade gezeigt, welche drei Arten von Kleidern eine jede Fashionista im heimischen Kleiderschrank deponieren sollte.
1. Negligés
Ja, du hast richtig gelesen – Negligés dürfen nun offiziell aus der Schlafzimmer-Ecke entfliehen und stellen plötzlich ein Staple für unsere Alltags-Garderobe dar. Was bis vor kurzem nur als Nachthemd denkbar war, tragen wir jetzt entweder über einem Pullover oder direkt auf der Haut. Auch der BH kann bei diesem Look getrost im Schrank bleiben! Je nach Länge kannst du das sexy Kleidchen entweder mit einer locker sitzenden Jeans tragen, um den Look etwas aufzubrechen, oder es nur mit einer Strumpfhose kombinieren. Achte darauf, dass dein Negligé mit etwas Spitze daherkommt, denn das sorgt für einen extra Hingucker-Effekt.

Und hier kannst du unser liebstes Negligé direkt nachshoppen! 🛒
2. Netz-Kleider
Wir bleiben thematisch im gleichen Bereich: Auch Kleider im Fishnet-Style sehen wir vermehrt in den sozialen Medien, aber auch auf den Fashion Shows. Der Faktor sexy bleibt bei den aktuellen Trends definitiv nicht auf der Strecke. Kleider dürfen diesen Frühling also ein Hauch von Nichts sein – wenn es dir nur mit einem Netz bekleidet doch zu freizügig sein sollte, kannst du auch unter diesem Kleid ein Shirt tragen. Diese Art des Layering sorgt nochmal für eine extra Portion Coolness!

Hier findest du ein hübsches Netz-Kleid zum Nachshoppen! 🛒
3. Kleider mit Cut Outs
Die Löcher in deinem Kleid sollen nicht überall sein, sondern nur an bestimmten Stellen? Dann ist der Cut Out-Trend genau das Richtige für dich. Egal, wo sich der ausgeschnittene Part in deinem Kleid befindet – er macht jedes Teil zum absoluten Unikat. Am schönsten wirkt das Cut Out aber, wenn es links und rechts an den Rippen platziert ist. Zu diesem Kleid stylen wir im Frühling eine lässige Bikerjacke, um den Stilbruch perfekt zu machen. We love!

Wir stellen dir hier ein schönes Modell mit Cut Outs zum Nachshoppen vor! 🛒
Verwendete Quellen: gettyimages.com, tracdelight.com
