
Ein rotes Brautkleid
Erst die schwarzen Brautkleider und jetzt ein Hochzeitskleid in Signalrot. Als ob man als Braut nicht schon eh alle Augen auf sich ruhen hat, mit einem roten Brautkleid sticht man gleich doppelt hervor. Und wenn man sich dann auch noch für die Robe von Designerin Trish Peng entscheidet, dann hat man auch noch richtig schwer zu schleppen. Die 25-jährige Designerin versah die rote Robe aus französischer Vintage-Spitze mit einer 20 Meter langen Schleppe.

Tiefes Dekolleté und hoher Beinschlitz
Einer griechischen Göttin gleich, schritt das Model mit einem roten Brautkleid über den Catwalk und brach mit der anhängenden 20m-Schleppe einen Catwalk-Rekord. Laut der Dailymail.co.uk kam die Spitze für das Brautkleid aus dem Haus Dior. Auch wurden hunderte von Swarovski-Kristallen auf der Robe verarbeitet.

Es wurden mehrere Männer auf dem Catwalk postiert um die Schleppe um die Ecke zu drapieren.

Rot steht für Glück
Warum Rot? Laut der Designerin Trish Peng steht die Farbe Rot für Wohlstand und Glück. Was liegt da näher als eine Braut in dieser Farbe zu kleiden? Eigentlich ein schöner Gedanke.

