Modetrend 2022: In vs. Out im Sommer – Diese 3 Accessoires sind angesagt, diese nicht

Modetrend 2022: In vs. Out im Sommer – Diese 3 Accessoires sind angesagt, diese nicht

Der Sommer steht schon in den Startlöchern und du möchtest dich modisch auf die kommende Saison vorbereiten? Dann verraten wir dir, welche Accessoires angesagt sind und welche nicht mehr.

Accessoires runden jedes Outfit ab. Und sie können deinen Look komplett verändern! Doch oft sind Accessoires das erste Mittel, um einen neuen Trend mitzumachen, weshalb sie auch schnell aus der Mode kommen. Wir verraten dir, welche Accessoires im Sommer angesagt sind und welche nicht mehr!

Noch mehr Mode:

Modetrend 2022: In vs. Out im Sommer – Diese Farben sind jetzt angesagt, diese nicht mehr

Schuhtrend 2022: SO stylst du den Klassiker Loafer im Frühjahr

Modetrend 2022: So stylst du die Trendfarbe Orange

In vs. Out im Sommer – Diese 3 Accessoires sind angesagt, diese nicht

Accessoires sind das beste Mittel, um deinen Look aufregender zu machen. Doch auch Klassiker wie Sonnenbrillen, Taschen und Co. sind dabei oft durch Trends geleitet. Hier kommt die Vorschau, welche Accessoires im Sommer angesagt sind und welche nicht mehr.

1. In: Ovale Sonnenbrillen, Out: eckige Sonnenbrillen

Waren die Sonnenbrillen-Trends letztes Jahr noch etwas ausgefallener in bunten Farben und extravaganten Formen, sind sie in diesem Sommer etwas schlichter gehalten. Doch deshalb sind sie nicht weniger cool, im Gegenteil: Durch ihre schlichte Form sind sie deutlich einfacher zu kombinieren, sind aber trotzdem nicht klassisch rund.

Hier kommen die schönsten Modelle zum Nachshoppen 🛒:

2. In: Caps, Out: Bucket Hats

Baseball Caps feiern immer wieder ein Comeback – aber sind sie jemals out? Eigentlich nicht. Denn sie sind der Klassiker unter den Kopfbedeckungen. Haben wir die letzten Jahre Bucket Hats getragen, orientieren wir und im Sommer doch wieder etwas um. Besonders cool wird der Look mit Jeans, Shirt, Sneakern und einer lässigen Hemdjacke!

Shoppe hier Baseball Caps 🛒:

3. In: Cowboy Boots, Out: Overknee Boots

Das Coachella-Festival hat sie zurückgebracht: Cowboy Boots. Und wir lieben ihren Retro-Charm! Overknee Boots sind hingegen im Sommer wieder aus dem Kleiderschrank verbannt – sie sind ja auch viel zu warm! Kombiniere die Boots lässig zu einer Jeans oder als Stilbruch zu einem langen Kleid.

Cowboy Boots zum Nachshoppen 🛒:

Bedenke: In ist, was dir gefällt!

Die wichtigste Regel der Mode ist jedoch: Trage das, was dir gefällt. In ist, was du gerne tragen möchtest. Lasse dir nicht von anderen erzählen, was du tragen musst, um mit der Zeit zu gehen. Denn schließlich soll Mode Spaß machen. ❤️

Verwendete Quelle: Instagram.com

Frau trägt Jeansjacke
Wir stellen dir die schönsten Übergangsjacken als Modetrend für Frühjahr 2022 vor und verraten, welche Styles in diesem Frühjahr out sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...