Modetrend 2021: Mit diesem Muster kommst du stilsicher durch den Winter!

Modetrend 2021: Mit diesem Muster kommst du stilsicher durch den Winter!

Der Winter ist kalt und grau? Dann solltest du dir schnell ein warmes Kleidungsstück in diesem aufregenden Muster holen!

Wer aufmerksam die neusten Trends beobachtet, wird eines festgestellt haben: Retro-Pieces erobern unsere Kleiderschränke. Ob Cardigans aus Omas-Kleiderschrank, Pullunder oder Flare-Jeans – was vor einigen Jahrzehnten schon einmal in war, feiert jetzt ein Comeback. Hätte unsere Mum doch nur mal ihre alten Kleidungsstücke aufbewahrt! Doch kein Problem, denn wir haben die beliebtesten Teile im Argyle-Muster zusammengesucht!

Modetrend 2021: Argyle-Muster!

Ja, es stimmt: Das Rauten-Muster erinnert etwas an Golfspieler*innen oder an den Kleidungsstil unserer Großeltern. Aber wer sagt, dass das etwas Schlechtes ist? Modern kombiniert feiert das Argyle-Muster jetzt sein Comeback – und legt damit sogar in Pullunder-Form sein spießiges Image ab!

Was ist das Argyle-Muster?

Das bekannte Muster findet sich oft auf Pullovern, Cardigans oder Pullundern. Dabei hat es ein Rautenmuster, das in verschiedenen Blöcken und Farben auf einem Kleidungsstück zu finden ist, Die Rauten sind unterschiedlich dick und überlappen sich, wodurch es zu dem 3D-Effekt kommt. Und wir sind uns sicher: Die Trend-Teile mit dem Rautenmuster haben das Potential, dich stilsicher durch den Winter zu bringen. Und warm hält es dich dabei auch noch.

Das sind unsere liebsten Teile im Argyle-Muster:

Du hast dich in einen Pullunder mit dem beliebten Muster verliebt? Im Video siehst du, wie du ihn kombinierst:

Anna Winter trägt Steppjacke
Im Winter wollen wir nicht nur modisch aussehen, sondern brauchen auch Jacken, die uns ausreichend wärmen. Wir stellen dir die drei schönsten Modelle der Saison vor! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...