Modetrend 2021: Diese Winterstiefel tragen alle Blogger schon jetzt

Modetrend 2021: Diese Winterstiefel tragen alle Blogger schon jetzt

Du willst wissen, welche Stiefel dieses Jahr im Winter im Trend sind? Die Blogger machen es vor und zeigen es uns schon jetzt.

Streetstyle mit grauen Boots
© Getty Images
Welche Stiefel im Winter 2021 richtig im Trend liegen, verraten wir im Artikel.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Während wir uns gedanklich auf Weihnachten einstimmen, denken wir natürlich auch gleichzeitig an die modischen Must-haves der neuen Saison. Sobald der Herbst anfängt, kramen wir unsere Trenchcoats, Pullover und Boot raus und je näher der Winter auf uns zukommt, umso dicker und kuscheliger packen wir uns ein. Allerdings sind wir nun auf Stiefel gestoßen, die zwar perfekt für den Winter sind, aber die meisten Blogger auch schon jetzt ausführen. Wir sind verliebt!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DIESER Lederlook von Caro Daur bringt Farbe in den Kleiderschrank

Herbsttrend 2021: An diesen Kleider-Modellen kommt im Herbst keiner vorbei!

Herbsttrend 2021: Diese H&M-Tasche unter 30 Euro wollen alle haben!

Diese Winterstiefel brauchen wir jetzt

Wer auf der Suche nach Fashion-, Beauty- oder Lifestyle-Inspiration ist, der wird wissen, dass Instagram mittlerweile die perfekte Quelle dafür ist. Nicht nur können wir dort unseren liebsten Influencer*innen, Stars, Freund*innen und Vorbilder folgen, wir werden auch noch mit kreativem und hilfreichem Content versorgt. Kein Wunder, dass wir anhand der neusten Bilder der Fashionistas schon jetzt ausmachen konnten, welche Stiefel im Winter überall zu sehen sein werden. Die Rede ist von Plateaustiefel, die von der Form und Optik her an Gummistiefel erinnern. Besonders hoch im Kurs sind Modelle in Khaki oder in einem Off-White-Ton als hohe Stiefel oder Ankle Boots.

Hier haben wir dir unsere Favoriten rausgesucht:

So stylst du die Stiefel richtig

Ob zur Strumpfhose, Cargohose, Jeans oder Leggings, die Plateaustiefel lassen sich zu jedem Look einfach stylen. Selbst zu einem Strickkleid kannst du die Schuhe problemlos anziehen. Sie lassen das Outfit direkt viel lässiger aussehen und sind zudem die perfekten Treter bei Wind und Nässe. Wer es doch noch rockiger mag, kann die robusten und edgy Details der Boots unterstreichen und zu einer Lederhose oder Ledermantel greifen. Für einen besonders winterlichen Look greifst du zu einer Daunenjacke oder einem Steppmantel, Mütze, Schal und natürlich die stylischen Stiefel – fertig ist dein Outfit!

Schon gesehen? Dieser Mützen-Look hält uns im Winter warm

Herbsttrend 2021: Rock mit Stepp-Muster
Auch im Herbst wollen wir Röcke in unserer Garderobe nicht missen – wir verraten dir hier, welches Rockmuster jetzt total angesagt ist! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...