Mode-Trend 2022: Auf diese 3 zeitlosen Accessoires setzen stylische Französinnen

Mode-Trend 2022: Auf diese 3 zeitlosen Accessoires setzen stylische Französinnen

Accessoires können jedes noch so schlichte Outfit aufwerten – und die angesagtesten Teile schauen wir uns bei den Französinnen ab.

Manchmal ist es gar nicht so leicht, stylische Outfits zu tragen. Denn grade bei hohen oder niedrigen Temperaturen muss unsere Kleidung so einige Ansprüche erfüllen: Sie muss bequem sein, sollte uns nicht schwitzen oder frieren lassen, pflegeleicht sein und am besten auch noch schick aussehen. Doch jedes noch so schlichte Outfit kann durch die richtigen Accessoires aufgewertet werden – und für diese Inspiration schauen wir nach Frankreich.

Auf diese 3 Accessoires setzen stylische Französinnen

Französische Frauen gelten als besonders stilsicher und trendbewusst. Kein Wunder, dass wir auf der Suche nach modischen Trends sofort einen Blick auf Französinnen werfen – und dabei konnten wir diese drei Accessoires entdecken, auf die stilbewusste Frauen setzen:

1. Haarbänder oder Haarreifen

Haarbänder sind nicht nur super stylisch, sondern auch praktisch! Denn strahlt die Sonne, solltest du nicht nur deine Haut mit Sonnencreme schützen, sondern auch deinen Kopf! Das funktioniert mit einem Hut oder eben einem hübschen Kopftuch. Du kannst es schmal oder breit binden und dafür auch einfach ein Seidentuch benutzen, das du dir normalerweise um den Hals binden würdest. Und im Winter sieht es einfach nur schön aus!

2. Retro-Sonnenbrille

Der französische Chique orientiert sich zurzeit sehr an den 70er-Jahren – und das macht sich vor allem an den Sonnenbrillen bemerkbar. Oversized quadratische Sonnenbrillen sind nämlich der Geheimtipp für das ganze Jahr!

3. Braune Gürtel

Eine Sache, die Französinnen auf jeden Fall wissen, ist: Ein gut gewählter Gürtel kann dein Outfit deutlich hochwertiger und teurer aussehen lassen, als es ist. Deshalb werden jetzt auch die schwarzen Gürtel zurück in den Schrank gepackt und die braunen Gürtel werden wieder getragen. 

Noch mehr Mode-Trends: 

Verwendete Quelle: whoehatwear.co.uk

Drei Frauen gehen miteinander
Es müssen nicht immer auffällige Kleidungsstücke sein, die dem Outfit das gewisse Etwas geben. Dieser langweilige Pullover ist ein absolutes Must-have für jede Fashionista. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...