Mode-Trend Inspiration: Diese Joggingshosen sind der neue Hype

Fashion-Trend: Diese Jogginghosen sind der neue Hype und sind günstiger als sie aussehen!

Modetrend Jogginghose? Und ob! Zwar haben Jogginghosen eher einen schlechten Ruf, dennoch sind sie gerade bei Influencern nicht wegzudenken. Wir zeigen euch die coolsten Looks!

Jogginghose Modetrend Influencer
© Getty Images
Wir zeigen euch den neusten Jogginghosen-Trend!

Eine Jogginghose hat leider meist nichts mit klassischer Sportswear zu tun, sondern eher mit chilligem Couching. Außerdem sind Jogginghose eher bequem als schön – das dachten wir bis jetzt!

Wir haben uns etwas von den Influencern abgeguckt und nach den schönsten Jogginghosen gesucht, die tatsächlich teurer aussehen, als sie wirklich sind!

Trendstück der Saison? Die Jogginghose!

Um uns aber nun ein wenig mehr Farbe und Vielfalt ins Homeoffice zu schaffen, zeigen wir euch ausgefallene und bunte Modelle, die für gute Laune sorgen.

Eine Jogginghose muss nicht langweilig aussehen!

Mit dem richtigen Style kann die Jogginghose zu einem richtigen It-Piece werden. Aktuell befinden wir uns in der Selbstisolation und arbeiten im Homeoffice. Da ist es gar nicht so abwegig, dass wir nach der nächsten bequemen Jogginghose greifen. Meist sind unsere Jogginghose grau, schwarz oder beige – ziemlich trist und farblos also.

Wie kombiniere ich eine Jogginghose richtig?

Das Gute an jedem Modetrend ist, dass wir das It-Piece der Stunde immer so stylen können, wie es uns am besten gefällt. Wer beispielsweise seine Jogginghose gerne mit Tennis-Socken trägt, dem empfehlen wir Ugly-Sneaker dazu und obenherum einen bequemen Hoodie. Ihr wollt noch vor die Tür um einkaufen zu gehen? Dann könnt ihr easy einen Trenchcoat überwerfen und und in diese Puma Calis (für 79,90 statt 89,90 auf About You) reinhüpfen. 

 

Ein Wollmantel sieht übrigens dazu genauso cool aus. Wem das Outfit immer noch zu langweilig aussieht, darf gerne zu auffälligen Accessoires greifen. Vielleicht auch noch einen roten Lippenstift dazu? Ihr entscheidet selbst, und könnt auf diese Art euren eigenen Sweatpants-Look bestimmen!

Was sagt ihr zu Blazer + Jogginghose? Wir finden das Outfit von Bloggerin Danielle Bernstein total schön. Es braucht auch nicht viel, um diesen Look nachzumachen!

dicke waden kaschieren richtiger rock
Jede von uns hat ihre eigene Problemzone. Wer seine Waden zu kräftig findet, kann sie mit diesen Kleiderschnitten am besten kaschieren! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...