Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Weiße Jeans kombinieren: Das sind unsere 3 Lieblings-Looks für den Frühling
Weiße Jeans sind unser Go-to im Frühling. Hier zeigen wir dir, wie du sie richtig stylst.
In den vergangenen Jahren haben sich weiße Jeans dank Celebrities wie Alexa Chung oder Kendall Jenner zum It-Piece entwickelt und gehören einfach zum Frühling dazu. Leider schrecken viele Frauen immer noch davor zurück, weiße Jeans zu tragen, denn durch ihre helle Farbgebung sind sie ziemlich auffällig und erfordern etwas Styling-Geschick. Wir zeigen dir, wie du sie gekonnt kombinierst – egal ob in der Skinny-Variante, als Wide Leg Jeans oder im lässigen Baggy-Style. So kann der Frühling kommen!
3 Möglichkeiten, weiße Jeans zu kombinieren
1. Plazacore-Style
Plaza…was? Dieser Style ist inspiriert von den ikonischen Looks von Blair Waldorf aus der beliebten Serie "Gossip Girl". Haarreifen, auffällige Kragen, Puffärmel, kastige Blazer aus Tweed, Cardigans mit auffälligen Knöpfen sowie Ballerinas und Flats zeichnen den Plazacore-Trend aus und lassen sich wunderbar zu weißen Jeans tragen. Mode-Influencerin Emmanuelle Koffi kombiniert ihre weißen Straight Leg Jeans mit einem weißen Puffärmel-Hemd mit Kragen sowie einem schwarzen Pullunder, den sie in die Hose steckt. So zaubert sie sich eine schöne Silhouette. Dazu trägt sie eine farblich passende Handtasche und elegante, schwarze Loafer. We love!
2. Navy-Look
Ein blau-weiß-gestreifter Pullover gehört in jede Capsule Wardrobe, da er sich super leicht kombinieren lässt. Zusammen mit einer weißen Jeans wirkt besonders harmonisch, da die Farben schon aufeinander abgestimmt sind. Influencerin Anouk Yve entscheidet sich dazu für eine große braune Korbtasche und bequeme Slingbacks, die optisch ein wenig an Pantoffeln erinnern. Silberschmuck, der diesen Frühling übrigens total angesagt ist, rundet das Gesamtbild ab.
3. Pastel Dreams
Nicht nur neutrale Töne lassen sich zur weißen Jeans kombinieren. Wie wäre es mit einem pastellfarbenen Oberteil, das alleine schon beim Anblick gute Laune versprüht? Mit einem engen Pullover in zartem Rosa machst du im Frühling alles goldrichtig. Wenn es noch etwas kühler ist, wirfst du einfach eine lässige oversized Jacke drüber und rundest den Look mit farblich abgestimmten Boots und einer stylischen Handtasche ab.
Hier findest du unsere Jeans-Favoriten zum Nachshoppen:

Verwendete Quelle: instagram.com