Mode-Trend 2022: An dieser H&M-Jeans unter 25 Euro kommst du im Sommer nicht vorbei

Mode-Trend 2022: An dieser H&M-Jeans unter 25 Euro kommst du im Sommer nicht vorbei

Im Sommer kommen die hellen Farben zurück und lassen unser Mode-Herz gleich viel höher schlagen. Und an dieser H&M-Hose können wir uns kaum sattsehen!

Im Sommer lieben wir helle Farben, die positive Vibes ausstrahlen. Vor allem Weiß ist zur heißen Jahreszeit super beliebt – egal ob bei Sommerkleidern, Röcken, Schuhen oder Jeans. Wir haben uns im Onlineshop bei H&M umgeschaut und sind auf ein bestimmtes Jeans-Modell gestoßen, in das wir uns sofort verliebt haben – und aktuell sogar im Sale ist!

Auch spannend:  Jeansröcke mit diesem Detail sind jetzt überall zu sehen

Mode-Trend 2022: Diese H&M-Jeans tragen wir im Sommer

Eigentlich können weiße Jeans natürlich auch im Herbst oder Winter getragen werden. Sie sehen nämlich auch zu Strickpullovern, Cardigans und Co. super aus. Doch meist tragen wir sie dann doch nur bei hohen Temperaturen, weil wir verhindern wollen, dass Matsch und Dreck bei Regenwetter auf der Jeans landen. Umso mehr freuen wir uns auf den Sommer, wenn wir sie endlich wieder aus dem Schrank holen können! Und eine Jeans liegt jetzt ganz besonders im Trend.

Wie kombiniere ich die weiße Jeans?

Ob gerade geschnitten, cropped, mit ausgestelltem Bein oder schmal: Mit einer weißen Jeans bist du immer top angezogen! Doch oft steht man bei hellen Jeans vor dem Problem, dass es gar nicht so einfach ist, sie zu kombinieren. Wir haben ein paar Tipps für dich, die dir die Kombi in Zukunft erleichtern!

  • Bleibe in einer Farbfamilie. Zu starke Farbkontraste können schnell überladen wirken. Bleibst du bei Beigetönen, machst du alles richtig. Wer auf Stilbrüche steht, kann sich an eine coole Schwarz-Weiß-Kombi wagen.
  • Keine Ton-in-Ton-Kombi! Hast du keine unterschiedlichen Ebenen in deinem Outfit, wie durch Lagen und unterschiedliche Muster, ist dein Outfit oft langweilig und wirkt nicht stimmig.
  • Bist du dir unsicher, welche Schuhe du wählen sollst, greife am besten zu Sneakern, Ankle-Tie Sandalen, Normcore Schuhen oder Loafern.

Das ist unsere Lieblingsjeans von H&M:

Bootcut Jeans
Wer trägt bei heißen Temperaturen gerne enge Jeans? Wir jedenfalls nicht! Umso besser, dass im Sommer Bootcut Jeans überall zu sehen sein werden. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...