Mode-Trend 2022: Röcke tragen wir im Winter nur noch SO

Mode-Trend 2022: Röcke tragen wir im Winter nur noch SO

Röcke sehen auch im Winter mit Strumpfhose toll aus, doch oft ist es einfach zu kalt für sie. Deshalb werden Röcke im Winter nur noch auf eine Art und Weise getragen – wir verraten dir, wie.

Auch in der kalten Jahreszeit wollen wir nicht auf coole Looks und modische Styles verzichten. Doch selbst mit einem Wintermantel darüber ist es im Rock bei den eisigen Temperaturen oft einfach zu kalt. Du willst trotzdem nicht auf Röcke im Winter verzichten? Ein Glück geht der Trend zu einem ganz bestimmten Rock, der dich sogar etwas warm hält. Auch Emily Ratajkowski hat den Trend schon erkannt und trägt ihn bei der Gassirunde mit ihrem Hund – die Rede ist natürlich vom Maxirock. Wir zeigen dir, wie er gestylt wird.

So wird der Maxirock gestylt

Sinkende Temperaturen sind kein Grund, auf coole Röcke zu verzichten. Doch damit du nicht frierst, solltest du im Winter lieber auf Maxiröcke setzen, damit liegst du auch voll im Trend! Deine Beine werden von genügend Stoff bedeckt und zusätzlich bietet der Maxirock noch genügend Platz für eine wärmende Thermostrumpfhose untendrunter. Du bist dir unsicher, wie das It-Piece im Winter gestylt werden soll? Das ist gar nicht so schwer – Emily Ratajkowski gibt dir bei ihrem Hunde-Spaziergang schon etwas Inspiration: Sie kombiniert den schwarzen Low Rise Rock mit schwarzen Chucks, einem grauen Hoodie und einer gelben Jeansjacke. Durch den tiefen Schnitt des Rocks trägt Emily ihr Outfit bauchfrei – das musst du aber gar nicht. Denn schließlich willst du ja nicht frieren!

Kombiniere deinen Rock im Winter doch einfach mit einer Strumpfhose und Boots, dazu kannst du einen oversized Hoodie oder einen schönen Strickpullover tragen. Aber auch mit Sneakern sieht das It-Piece super stylish aus!

Noch mehr Mode-Trends:

Verwendete Quelle: instagram.com

Blauer Rock
Röcke tragen wir in diesem Winter in drei ganz bestimmten Varianten. Welche das sind und wie Fashionistas sie richtig kombinieren, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...