
Kendal Jenner: Liebling der Designer
Kendall Jenner lief in diesem Jahr bei den Fashion Weeks in New York, Mailand und Paris und macht als Model keine schlechte Figur. Anders als ihre Halb-Schwester Kim Kardashian muss sie sich nicht für Magazin-Cover nackig machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen (Kim Kardashians Po). Kendall Jenner möchte das Internet auch gar nicht "zerstören" so wie Kim Kardashian es versucht zu tun (bis jetzt funktioniert noch alles). Kendall Jenner verfolgt emsig ihre Ziele und bleibt dabei skandalfrei. Den Designern scheint's zu gefallen, besonders Karl Lagerfeld.

Top-Figur: Kendall Jenner machte sich in diesem Jahr auf dem Red Carpet und den internationalen Laufstegen gut.
Chanel Métiers d'Art Show in Salzburg
Der Chef-Designer und Creative Director von Chanel lädt am 2. Dezember zur Métiers d'Art Fashion Show nach Salzburg ein. Im Schloss Leopoldskron, einem Anwesen aus dem 18. Jahrhundert, wird eine opulente Modenschau mit Glanz und Gloria im historischen Gebäude stattfinden.

Das Schloss Leopoldskron liegt an einem malerischen See vor den Toren Salzburgs.
Wie die "New York Post" berichtet, soll Kendall Jenner für Chanel laufen. Pech für Victoria's Secret: Deren jährliche Fashion-Show findet 2014 in London statt - zwei Tage später, doch um an Fittings und Proben teilzunehmen, reicht die Zeit nicht. Auch Cara Delevingne soll sich für Chanel anstatt für den Dessous-Riesen entschieden haben.

Cara Delevingne lief 2012 und '13 für Victoria's Secret. 2014 wohl nicht.
Welche Models bei der VS Fashion Show 2014 unter anderem dabei sind, erfahrt ihr hier: Victoria's Secret Fashion Show 2014 in London