Promotion
Jolie.de hat ihn getestet: Der perfekte BH für alle Größen!

Jolie.de hat ihn getestet: Der perfekte BH für alle Größen!

Das schönste Outfit sieht nicht gut aus, wenn die Unterwäsche darunter nicht die perfekte Passform hat. Doch damit ist jetzt Schluss, denn Jolie.de hat den perfekten BH für jedes Outfit und alle Größen gefunden!

3 Models tragen Sloggi Body ADAPT Unterwäsche
© Sloggi
Mit der Sloggi Body ADAPT Serie bist du für jede Situation gewappnet!

Ein BH hat es heutzutage gar nicht mehr so leicht. Denn er hat ziemlich viele Kriterien zu erfüllen: Er soll den perfekten Halt geben, aber nicht einengen. Er soll ein schönes Dekolleté zaubern, sich unter keinem Outfit abzeichnen, muss dabei bequem und komfortabel sein und sich am besten noch anpassen, wenn wir Gewicht verlieren oder zunehmen. Das klingt fast zu schön um wahr zu sein? Wir haben uns auf die Suche begeben und den perfekten Wohlfühl-BH gefunden! 

Der perfekte BH: Das muss er können!

Wer trägt schon gerne Unterwäsche, die zwickt, kneift und einfach nicht richtig sitzt? Vielleicht hast du auch schon mal erlebt, dass der BH im Laden gut aussieht und scheinbar richtig passt, im Alltag stellt sich dann aber schnell heraus, dass er wohl doch nicht die richtige Wahl war. Es ist auch gar nicht so leicht, die passende BH-Größe für sich zu finden. Meist brauchen Frauen eine professionelle Beratung, um die richtige Cups-Größe und den Unterbrustumfang zu bestimmen. Oft fällt da auf, dass jahrelang zur falschen BH-Größe gegriffen wurde. Und dabei ist es so wichtig, die perfekte Passform zu finden, denn was könnte unsere Laune mehr runter ziehen, als ein Montag-Morgen im Büro, an dem beim ersten Blick in den Spiegel auffällt, dass sich der BH unschön unter der Bluse abzeichnet? Dabei hat der neue BH doch noch vor wenigen Wochen beim Kauf super gepasst. Das muss aber nicht gleich bedeuten, dass du zugenommen hast. Denn im Zyklus-Verlauf des weiblichen Körpers kann die Größe deiner Brüste sich stark verändern. Durch den schwankenden Hormonhaushalt können deine Brüste während deiner Periode bis zu zwei Cups von deiner normalen Körbchengröße abweichen! Klar, dass da nicht jeder BH mithalten kann. Der perfekte BH sollte also nicht nur bequem und komfortabel sein, er sollte auch nahezu unsichtbar unter der Kleidung sein, sich dem Körper anpassen können, genug Bewegungsfreiheit im stressigen Alltag bieten, ein angenehmes Material für hohen Tragekomfort haben sowie eine schöne Brust formen!

Der beste BH für alle Größen: Body ADAPT BH von sloggi

Auf der Suche nach dem perfekten BH, der all unsere Kriterien erfüllt, sind wir auf den Body ADAPT BH von Sloggi gestoßen, den es in drei verschiedenen Passformen gibt und haben diese an zwei Redakteurinnen getestet, die unterschiedliche Körbchengrößen haben.

Das Ziel der Sloggi Body ADAPT Serie ist es, Unterwäsche für jedes Geschlecht mit einem ultimativen Tragekomfort zu bieten, die sich dem Körper in jeder Situation perfekt anschmiegt. Der Sloggi Body ADAPT BH passt sich dabei der Körperform der Trägerin durch innovative 3D Verstärkungszonen aktiv und andauernd an und reagiert so auf Gewichtszunahme und – abnahme, auf einen schwankenden Hormonhaushalt aufgrund der Periode und auf alle Situationen, die uns unser Alltag bietet. Für den passenden Halt gibt es den ADAPT BH als Bralette, als Soft Bra oder als T-Shirt Bra mit passenden Slips. Eine Bodywear-Innovation, die sich aktiv dir und deine Körper anpasst. Für unübertroffene Bewegungsfreiheit bei allem, was du tust! Die sloggi Body Adapt Serie bietet dir:

  • Lasergeschnittene, flache Kanten, die sich nicht abzeichnen – das sloggi Body ADAPT Bralette sogar ohne Verschluss!

  • Doppelt vorgeformte, anpassungsfähige Cups für optimalen Komfort und Unterstützung

  • Bügellose Freiheit!

  • Tiefer und runder Ausschnitt zaubert dir ein schönes Dekolleté

  • Komfortable, verstellbare und schmale Träger

So findest du deine perfekte Größe:

Sloggi hat die Größen etwas vereinfacht und so die BH‘s für fast alle Körbchengrößen passend gemacht. Möchtest du deine perfekte Größe für den Sloggi Body ADAPT BH herausfinden, kannst du hier einen Blick auf die Größentabelle werfen. Dafür brauchst du nur deinen Unterbrustumfang und deine Körbchengröße.

Der perfekte BH im Test:

Wir haben die drei unterschiedlichen BH‘s an zwei unserer Redakteurinnen in den Größen M und L+ getestet. Dabei haben wir sie im stressigen Alltag mitgenommen und getestet, ob sie halten, was sie versprechen!

Sloggi Body ADAPT Bralette

Das Bralette aus der Body ADAPT Serie bietet den leichtesten Halt der drei BH‘s. Zieh es einfach an wie ein T-Shirt und fertig! Es soll sich den ganzen Tag mit einem angenehmen leichten Halt perfekt an dich anpassen. Und tatsächlich kann das Bralette im Test als Favorit einer unserer Redakteurinnen punkten: Durch das breite Unterbrustband bietet es besonders bei großen Brüsten sehr guten Halt! Ob beim Einkaufen im Alltags-Outfit, abends in der Bar unter einem engen Kleid oder bei hektischen Bewegungen – das sloggi Body ADAPT Bralette bietet genügend Unterstützung und einen besonders hohen Tragekomfort durch das elastische und weiche Mikrofaser. Auch unter enger Kleidung hat sich der BH – ohne Verschluss - und das passende Höschen dazu nicht auf der Kleidung abgezeichnet und zauberte eine schöne Silhouette. Den passenden Hipster findest du hier. Obwohl die Träger sehr dünn sind, schneiden sie auch bei einer großen Körbchengröße nicht in die Haut der Schultern ein. Das Bralette ist definitiv zu einem unserer Everyday-Lieblingsstücke geworden! Hier kannst du es für ca. 30 Euro auch bei dir Zuhause einziehen lassen.

Sloggi Body ADAPT Soft Bra

Der Soft Bra aus der Body ADAPT Serie bietet einen mittleren Halt – und das trotzdem ganz ohne Bügel! Durch modernste Mesh-Technologie passt er sich perfekt an alle Bewegungen im Alltag an. Eingearbeitete Silikonstreifen am Unterbrustband sorgen dafür, dass der Soft Bra dort bleibt, wo er sitzen soll. Verstärkte Zonen an der Seite des Brustbereiches sorgen für optimalen Halt und Unterstützung! Und das haben wir in unserem Redaktionstest gemerkt: Der Tag fängt nicht gut an, wenn wir schon zum Bus laufen müssen, weil wir so spät dran sind. Mit dem Sloggi Body ADAPT Soft Bra sparen wir uns zwar die Zeit, den passenden BH für ein bestimmtes Kleidungsstück zu suchen, spät dran waren wir trotzdem. Gerade in solchen Situationen merken wir, wie aktiv und voller Bewegung unser Alltag ist. Mit anderer Unterwäsche wäre die morgendliche sportliche Betätigung schon ein schlechte-Laune-Faktor gewesen – doch mit dem Body ADAPT Soft Bra haben wir uns bei der kleinen Sporteinheit zu 100% wohl gefühlt – denn die Unterwäsche sollte all unsere Bewegungen mitmachen. Genau das macht auch der passende Slip für ca. 18 Euro.

 

Sloggi Body ADAPT T-Shirt Bra

Der T-Shirt Bra gibt den stärksten Halt der drei Body ADAPT BH‘s und zwar eine noch nie dagewesene adaptive Unterstützung und Komfort. Er bleibt an Ort und Stelle, damit du dies nicht musst! Der Body ADAPT T-Shirt Bra von Sloggi hat gepolsterte Cups und bewegt sich mit dir, um die perfekte Passform zu bieten. Hier kannst du ihn für ca. 50 Euro nachshoppenIn unserem Redaktionstest konnte der T-Shirt Bra unsere zweite Redakteurin als Favorit überzeugen. Die herausnehmbaren Cups formen eine schöne Brust, ohne einen unerwünschten Push-Up-Effekt. Auch bei tiefer ausgeschnittenen Blusen konnte der BH punkten, indem er ein schönes Dekolleté zaubert, was bei anderen BH‘s und kleineren Brüsten oft als Schwierigkeit empfunden wird. Bei einer großen Oberweite empfehlen wir, die Cups aus dem BH rauszunehmen. Er bietet im Redaktionstest zwar auch genügend Halt bei größeren Brüsten, jedoch empfanden wir das Tragegefühl bei viel Bewegung angenehmer ohne die Polster. Dazu tragen wir gerne den Sloggi Body ADAPT Mini für ca. 15 Euro - ganz ohne abzeichnende Nähte!

Alle drei BH‘s konnten unserem Alltagstest standhalten. Dabei haben sich bei unseren beiden Redakteurinnen mit unterschiedlichenKörbchengrößen zwei verschiedene Favoriten herausgestellt – denn unsere Bedürfnisse sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Mit der sloggi Body ADAPT Serie ist jedoch garantiert, dass du bequeme und komfortable Unterwäsche findest, die durch flache Abschlüsse nahezu unsichtbar unter deiner Kleidung ist. Sie sind anpassungsfähig, bügellos, bieten dir ein hohes Tragegefühl durch weiches Material und eine unübertroffene Bewegungsfreiheit. Denn die Unterwäschebewegt sich, wenn wir es tun!

Beauty Podcast: Talking Beauty Hosts Victoria und Kathi
"Talking Beauty" ist DER Podcast für alle, die Beauty lieben, ihr Beauty-Wissen vertiefen wollen und sich von den neusten Beauty-Trends inspirieren lassen möchten. Hier erfährst du mehr! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...