Valentinstag Dessous: Unterwäsche zum Tag der Liebe

Valentinstag Dessous: Die schönste Unterwäsche zum Tag der Liebe!

Der 14. Februar rückt immer näher – du suchst noch schöne Dessous für den Valentinstag? Wir zeigen dir die schönsten Unterwäsche-Teile zum Tag der Liebe.

Bald ist wieder Valentinstag! Ob single oder vergeben – der Tag der Liebe soll gefeiert werden. Fang doch einfach mit der Liebe zu dir selbst an. Damit wir uns richtig schön und selbstbewusst fühlen, tragen wir am liebsten schöne Unterwäsche oder Dessous. Und das nicht nur für unseren Partner oder unsere Partnerin, sondern für uns. Ob Spitze, mit Muster, schwarz oder rot: Wir haben die schönsten Dessous-Modelle zum Valentinstag für dich zusammengesucht!

Auch spannend: Valentinstag Single: 5 Ideen für einen schönen Valentinstag ohne Partner

Valentinstag Dessous: Spitzen-Unterwäsche

Die Baumwollschlüpfer werden am Valentinstag in die hinterste Schublade des Kleiderschranks verbannt. Die passende Gelegenheit, um sexy Dessous und Reizwäsche hervorzuholen. Ganz besonders schön: Spitze! Ob ein BH komplett aus feinem Material oder mit zarten Spitzen-Details – kaum ein Stoff sieht so verführerisch und sinnlich aus. Zarte Töne, rot, schwarz oder weiß – Wäsche aus Spitze kommt auch gut als Valentinstaggeschenk an! Du bist single? Dann beschenke dich doch einfach selbst mit BHs oder Damendessous, schließlich brauchst du weder einen Partner noch eine Partnerin, um schöne Unterwäsche zu tragen.

Valentinstag Dessous: Rot und schwarz

Eigentlich gibt es keine Saison für schöne Unterwäsche, denn schön ist auch bei Wäsche, worin du dich wohl fühlst. Und was sexy und reizvoll ist, unterscheidet sich schließlich auch von Geschmack zu Geschmack. Genauso unterscheidet sich die Ansicht, ob der Valentinstag nun der romantischste Tag des Jahres ist – oder eben ein Tag wie jeder andere.

Was sich allerdings in den letzten Jahren gezeigt hat: Zum vermeintlichen Tag der Liebe, dem Valentinstag, wird auch oft Unterwäsche in der Farbe der Liebe gekauft – und in den Damen-Abteilungen zahlreicher Läden spiegelt sich diese Farbwelt in BHs und Reizwäsche wider. Und wer es doch etwas ruhiger und schlichter mag, der greift bei BH, Bralette, Babydoll, Strumpfhalter und Co. dann doch lieber wieder zum schwarzen Ensemble. Du willst Unterwäsche und Dessous für den Valentinstag shoppen? Dann shoppe hier unsere Favoriten in den Farben Schwarz und Rot nach:

Also los ihr Frauen da draußen – lasst euch nicht vom Home-Office-Look inspirieren, sondern macht euch selbst ein Geschenk zum Valentinstag mit zarten Dessous und sexy Reizwäsche (schenken lassen ist auch erlaubt)! Ob roter BH, mit oder ohne Strumpfhalter, in Spitze oder im Pyjama: Du siehst in allem wunderschön aus! 

 

Ob mit Partner, Partnerin oder als Single – wir wünschen dir einen schönen, entspannten Valentinstag! 

Das könnte dich auch interessieren: 

Valentinstag Outfit: Die schönsten Looks zum Verlieben

Valentinstag Frühstück: Die schönsten Rezepte für Verliebte

Valentinstag Karte basteln: Die schönsten DIY-Ideen

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

 

valentinstag-lingerie
Es wird heiß! Am 14. Februar ist wieder Valentinstag, das Fest der Liebe. Die Sterne stehen auf Verführung – und womit klappt das besser als mit Natürlichkeit und hübschen Dessous! Er oder sie wird dir nicht widerstehen können! Wir haben die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...