Herbsttrend 2021: Diese H&M-Hose unter 20 Euro ist ein Must-Have im Herbst!

Herbsttrend 2021: Diese H&M-Hose unter 20 Euro ist ein Must-Have im Herbst!

Im Herbst fangen wir wieder an, uns dicker anzuziehen - denn frieren wollen wir nicht! Und mit dieser Hose kannst du deine Lieblings-Strickpullis perfekt kombinieren. Das Beste? Sie kostet noch nicht einmal 20 Euro!

Nicht nur die hellen Stunden am Tag werden kürzer, auch die Temperaturen sinken: Kaum abzustreiten, dass der Herbst endgültig bei uns eingezogen ist! Kein Grund traurig zu sein, denn der Herbst bringt tolle neue Modetrends mit sich, die wir kaum abwarten können. Und hier kommt auch schon einer unserer Lieblingstrends - unsere Strickpullover sind schon lange wieder in den Schrank eingezogen, aber womit kombinieren wir sie? Mit dieser Hose von H&M, die noch nicht einmal 20 Euro kostet. Wir lieben das neue Trendteil!

Diese H&M Hose lieben wir!

Was lässt sich zu derben Boots und coolen Strick-Teilen kombinieren? Eine Lederimitat-Hose! Klar, das wusstest du wahrscheinlich auch schon. Aber diese Hose von H&M hat etwas Besonderes an sich: Sie hat sowohl ein ausgestelltes Bein als auch einen Schlitz. Und das finden wir besonders cool! Übrigens: Die ausgestellte Leggings kostet gerade einmal ca. 20 Euro! Falls dir schwarz zu langweilig ist, kannst du sie hier auch noch in braun und beige shoppen.

 

So kombinierst du das Trendteil:

Die ausgestellte Legging ist nicht nur bequem und sieht gut aus, du kannst sie auch noch super vielseitig kombinieren. Im Video siehst du die Schuhtrends für den Herbst 2021, die super zur Lederimitat-Hose passen:

Der Herbst klopft schon an die Tür an und du suchst noch ein It-Pieces für die nächste Saison? Hauptsache es ist nicht nur stylisch, sondern auch bequem. Und besonders vielseitig ist unser neues Lieblings-Teil von H&M auf jeden Fall! Der hohe Bund der Kunstlederhose kaschiert vermeintliche Problemzonen und sieht besonders zu cropped Oberteilen dadurch gut aus. Und das weiche Lederimitat fühlt sich auch noch klasse an - von innen ist die Hose beschichtet, sodass du das Kunstlederimitat nur von außen spürst. Übrigens: Leicht ausgestellte Hosen sind ein absoluter Figurschmeichler! 

Du kannst die ausgestellte Kunstlederleggings unterschiedlich in Szene setzten:

  • Cool: Besonders lässig sieht die Kombi mit derben Sneakern und einem oversized Hoodie aus. Auch ein cooles Printshirt, über das du eine Hemdjacke wirfst, passt super zur Leggings.
  • Elegant: Night-out im schicken Restaurant? Oder willst du die Leggings einfach nur bürotauglich stylen? Gar kein Problem, denn die Leggings geht auch zu schickem Blazer und derben Boots! Zum Beispiel diese derben Boots von New Look über ASOS für ca. 52 Euro!
  • Casual: Ob Pullunder, Langarmshirt oder Kaschmirpullover - die Leggings ist einfach ein absoluter Allrounder!

Also seid schnell, denn beim schwedischen Modekonzern sind Trend-Teile schnell vergriffen. Hier kannst du die ausgestellte Leggings für ca. 20 Euro kaufen.

Noch mehr Fashion:

Modetrend 2021: Herzogin Kate trägt das perfekte Herbstkleid

Herbst-Trend 2021: In vs. Out! Diese Pieces sind angesagt und diese nicht mehr

Modetrend 2021: Diesen Mantel lieben wir im Winter

Verwendete Quellen: Instagram.de, hm.com, glomex.de

Modetrend 2021 Handtasche
Der Herbst hat einige neue Trends im Gepäck, unter anderem neue Taschen-Styles! Welche Modelle im Herbst super angesagt sind, zeigen wir euch hier. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...