GNTM Finale: Zehn denkwürdige Outfits, Posen und Momente

© Bild: Getty Images

Platz 10: Hairspray 2014

Das GNTM 2016 Finale steht an. Und die Bombendrohung war definitv der unfassbarste Moment in der Geschichte von GNTM. Aber es gab auch eine ganze Reihe an WTF-Momenten. Wir blicken zurück. Auf die vergangenen neun Final-Shows von Germanys Next Topmodel. Auf Gewinnerinnen in Taft und Tüll. Auf Leder-Klamotten, die klischeehaft "Domina" schreien. Auf "Catwalk"-Inszenierungen, die in der Fashion-Branche ihresgleichen suchen. Kurzum: Die zehn größten WTF-Momente aus der Geschichte des GNTM-Finales...

Platz zehn der seltsamsten Final-Auftritte von GNTM belegt jene "Spielt mal Werbung"-Geschichte aus dem Jahr 2014. Wie sollte man denn Haarspray besser verkaufen, als schreiend neben einer dekorativen Hard-Rock-Band rumzuzappeln?!?!

Nun, wir entschuldigen uns für dieses Bild bei der hinreißenden Ivana Teklic, deren Karriere dieser Auftritt glücklicherweise nicht schadete und die mittlerweile in Mailand und Paris läuft...

Lade weitere Inhalte ...