Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

RIhanna und Eminem bei den MTV VMAs

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der MTV Video Music Awards

Und zum Grand Finale - und als kleine Draufgabe - hier noch das Bild aus dem Teaser:

Für viele war es das Comeback des Jahres - oder zumindest die Krönung eines gelungenen Wiedereinstiegs. Rihanna, endlich mal wieder mit einer annehmbaren Frisur, verhalf Rapper Eminem zu neuer Coolness - oder vielleicht war es auch umgekehrt. Auf jeden Fall finde ich am Duett der beiden Superstars nichts auszusetzen, an Rihannas Tutu-Gone-Bad allerdings schon. Bauchfrei, warum nur? Und was man auf dem Foto leider nicht so gut sehen kann: Kombiniert mit dicken Stiefeln, die selbst Rihannas lange Beine zu Krautstampfern mutieren lassen. Immerhin ist sie mit dem süßen Stirnband auf dem Wege der Besserung... (Bild: MTV)

Schon unsere Galerie gesehen? Hier gibt es noch mehr schreckliche VMA-Outfits aus den letzten Jahren

Lade weitere Inhalte ...