Die schlimmsten Outfits der MTV VMAs

© Getty Images

Cassie mit Neon-Haaren bei den MTV VMAs

Jedes Jahr finden die MTV Video Music Awards statt und jedes Jahr gibt es den ein oder anderern Künstler, der mit seinem Outfit komplett aus der Reihe fällt, oder einfach nur um jeden Preis auffallen will. Wir haben euch von 1997 bis heute die schlimmsten Outfits bei den MTV Video Music Awards zusammengestellt. Doch Vorsicht: Der Anblick kann Schmerzen verursachen!

Auch R'n'B-Star Cassie hat bei den MTV Video Music Awards 2016 auf ein Top verzichtet und trägt stattdessen nur einen offenen Blazer zur goldenen Marlenehose. Damit hätten wir ja noch leben können. Doch die neongelbe Perücke dazu ist zwar ein Hingucker, aber leider nicht im guten Sinne sodass dadurch das gesamte Outfit unruhig wirkt.

Lade weitere Inhalte ...