
Man muss ja manchmal einige Frösche küssen, bevor man den richtigen Prinzen für sich findet. Welche Kuss-Typen uns so auf dem Weg zu Mr.Right begegnen und welche Kuss-Techniken für ein gutes Können sprechen, erfahrt ihr in unserer Auflistung!
1. Der Schlabberer
Der Schlabberer leckt uns die komplette Mundgegend sauber. Er hat seine Zunge und seinen Speichelfluß nicht richtig unter Kontrolle, dementsprechend hält sich das Kussvergnügen mit Schlabberern in Grenzen. Frauen nehmen gewöhnlicherweise nach dem ersten Kuss Reißaus – der kann's im Bett auch nicht wirklich bringen!
2. Der Piecker
Der Pieker stochert wahllos in unserem Mund herum. Beim Küssen mit Piekern fragen wir uns, welche Frau ihm verklickert hat, dass es beim Küssen auf die Geschwindigkeit der Zungenbewegungen ankommt? Außerdem hält der Pieker beim Küssen ständig Augenkontakt, um zu checken, ob wir ihn auch so hammermäßig finden, wie er sich selbst. Im Bett hält er sich auch für den absoluten Bringer und keiner weiß warum.
3. Der Leidenschaftliche
Der Leidenschaftliche variiert den Druck seiner Küsse. Zwischendurch haucht er uns lüsterne Worte ins Ohr und er beißt auch gerne mal zu. Das ist natürlich reine Geschmackssache: Viele Frauen stehen drauf! Im Bett gibt er jedenfalls alles und bemüht sich.
4. Der Könner
Der Könner bildet die Königsklasse unter den Küssern. Sein Name sagt's ja schon: Der Könner kann's einfach. Er weiß, wie er uns um den Verstand bringt. Beim Küssen hält er gerne unser Gesicht in seinen Händen oder drückt uns sanft gegen die Wand. Er schlabbert nicht, er piekt nicht: Er küsst einfach. Himmlisch! Er weiß, dass zum Küssen mehr gehört als nur zwei Münder. Sollten Sie sich einen Könner an Land ziehen – nicht mehr hergeben!
Alles rund ums Thema Dating, Beziehung und Sex: Diese Stories könnten euch auch interessieren!