Interior-Trend 2022: Diese 4 Duftkerzen riechen herrlich nach Weihnachten

Interior-Trend 2022: Diese 4 Duftkerzen riechen herrlich nach Weihnachten

Kerzen läuten die Weihnachtszeit erst so richtig ein – und nicht nur die auf dem Adventskranz! Doch welche Kerzen verbreiten den Duft von Weihnachten in deinem Zuhause? Wir haben die vier besten Weihnachts-Duftkerzen für dich gefunden.

Draußen ist es kalt, doch innen haben wir unser Zuhause gemütlich in Kerzenschein getaucht. Denn die Weihnachtszeit ohne Kerzen ist für uns unvorstellbar. Dabei geht es nicht nur um das gemütliche Licht, sondern vor allem um den Duft! Orange, Zimt oder Vanille lassen in uns Erinnerungen an vergangene Weihnachten hochkommen und versetzen uns sofort in cozy Weihnachtsstimmung! Du hast noch keine winterlichen Duftkerzen zu Hause? Dann kommen hier die vier besten Weihnachtskerzen für dich.

Diese 4 Duftkerzen riechen herrlich nach Weihnachten

1. Molton Brown – Merry Berries & Mimosa Duftkerze

Schon vom Aussehen her erinnert die rot-goldene Molton Brown Duftkerze an Weihnachten. Doch bekanntlich zählen ja die inneren Werte und die sind mindestens genauso gut! Merry Berrie & Mimosa duftet nach kandierten Beeren, winterlichen Zitrusfrüchten und warm holzigem Moschus. Da ist festliche Stimmung garantiert! Die Molton Brown Merry Berries & Mimosa Duftkerze kannst du für ca. 55 Euro über Douglas kaufen 🛒.

2. LA JOLIE MUSE – Tannen Duftkerze

Der frische, klare Nadelholzduft der LA JOLIE MUSE Duftkerze wird durch einen Hauch von Amber und Moschus ergänzt und weckt Erinnerungen an vergangene Weihnachten! Sie ist aus veganem Sojawachs hergestellt, hat einen bleifreien Baumwolldocht und hochwertige Duftessenzen. Ist die Kerze aufgebraucht, kannst du das leere Glas ganz einfach als hübsche Blumenvase benutzen! Hier kannst du die Kerze mit Tannenduft für ca. 30 Euro nachshoppen 🛒.

3. Yves Rocher – Juicy Berries Duftkerze

Beeren sind nur was für den Sommer? Absolut nicht! Zumindest keine Cranberrys. Und genau nach diesen weihnachtlichen Beeren duftet die Juicy Berries Duftkerze von Yves Rocher. Sie ist zu 100 % aus pflanzlichem Wachs hergestellt und kommt im weihnachtlichen Design. Hier kommst du über Douglas zur Yves Rocher Duftkerze für ca. 13 Euro 🛒.

4. Yankee Candle – Candlelit Cabin

Der Duft von rustikaler Pinie, warmen Gewürzen und erdigen Noten erfüllt die Luft, sobald du die Yankee Candle Candlelit Cabin Kerze anzündest. Und willst du den Duft einmal nicht riechen, setzt du ganz einfach den Glasdeckel oben auf die Kerze. Doch die Kerze riecht so schön nach Weihnachten und versprüht festliche Stimmung – darauf willst du garantiert nicht verzichten. Und die Kerze gibt es schon über Amazon für ca. 10 Euro 🛒.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Parfum mit weihnachtlichem Schmuck
Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für deine beste Freundin, Mama oder Schwester? Mit diesen 5 Parfums beweist du den richtigen Riecher! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...