Für diese 4 Sternzeichen ändert sich diesen Monat alles!

Uh oh, liebe Sternenfans – es könnte ein harter Monat werden! Mit fünf retrogarden Planeten – Mars, Pluto, Neptun, Saturn und Jupiter –, einer Sonnenfinsternis am 12. Juli, Merkur am 26. Juli und der totalen Mondfinsternis am 27. Juli stehen die Sterne erstmal gar nicht gut. Doch nicht für alle! Diese vier Sternzeichen werden einen bahnbrechenden Monat haben – und noch das restliche Jahr davon profitieren!

Pfeil

Das halbe Jahr ist um – und bringt für diese Sternzeichen einiges Gutes mit sich!

Krebs

Hallo, frühsommerliche Einsiedlerkrebs-Routine! Der Krebs überwindet im Juli eine sehr stressige Phase und findet endlich Zeit zum Relaxen. Anstatt die negativen Auswirkungen von fünf retrogarden Planeten, der Sonnenfinsternis und dem Blutmond zu spüren, könnt ihr die Ruhe genießen, die ihr schon lange nicht mehr gespürt habt. Ein Monat voller Entspannung steht bevor, nehmt dieses Geschenk an und gebt euch die Erlaubnis zum Durchatmen – ob im Urlaub am Meer oder bei ein paar Minuten daheim auf Balkonien. Diesen Monat werden die Batterien endlich wieder aufgeladen.

Löwe

Löwen sollten im Juli ihren Detektivhut aufsetzen. Ein Geheimnis, das ihr schon lange lüften wollt, überrascht euch in diesem Monat mit Klarheit. Der Juli steht ganz im Zeichen wichtiger Antworten – und dies werden euch längerfristig begleiten!

Schütze

Der Schütze ist ein Freigeist, im Juli zwingt ihn jedoch eine erdende Energie dazu, Lebenspläne neu zu überdenken und mögliche Träume zu verwirklichen. Während es für den Schützen normalerweise einfach ist, von einer Sache zur nächsten zu hüpfen, so ist es vor allem im Juli wichtig, einen Gang runter zu schalten und Prioritäten zu setzen. Einmal das Leben richtig in die Hand genommen – und schon regelt sich der Rest wie von selbst. Dieser Juli wird euer Leben langfristig ebnen!

Wassermann

Der Wassermann ist sehr selbstständig und geht gerne seinen eigenen Weg – sein eigenes Ding durchzuziehen macht auf Dauer aber auch ganz schön einsam. Wie gut, dass der Juli alles ändert! Denn plötzlich hat der Wassermann den Wunsch, auch einmal mit dem Strom zu schwimmen. Mit einem positiven Effekt auf die Laune. Unerwartetes Glück steht außerdem in den Sternen: Wassermänner sollten dabei vor allem auf die Zahl 5 setzen.

Noch mehr Astro-Content:

Dieses Sternzeichen ist am eifersüchtigsten!

Dieses Sternzeichen ist der größte Sparfuchs

Das sind die 5 fiesesten Sternzeichen

Was macht mich laut meinem Sternzeichen attraktiv?