Dieses Sternzeichen ist am eifersüchtigsten!

- Eifersucht kann eine Beziehung auf eine harte Probe stellen. Gehörst du auch zu denen, die schnell an die Decke gehen? Oder vielleicht dein Partner? Dann findest du dein Sternzeichen bestimmt hier wieder!

sternzeichen-eifersucht-eifersüchtig-am-eifersüchtigsten-pärchen-liebe

Und? Was sagt dein Sternzeichen über deine Eifersucht aus?

Wer in einer Beziehung schnell - auch gerne mal unnötig - an die Decke geht, wenn es um andere Frauen geht, stellt sie des öfteren auf eine harte Probe. Genauso natürlich als eifersüchtiger Mann, der immer wieder Auseinandersetzungen anzettelt. Gehörst du laut deines Sternzeichens auch zu den eifersüchtigen Partnern?

Am eifersüchtigsten ist der Stier

Normalerweise sind sie immer besonnen und geduldig mit ihren Partnern. Aber Stiere sehen rot, wenn man ihr Misstrauen weckt. Ist das Vertrauen einmal gebrochen, bleibt es das auch. Denn der Stier ist besonders nachtragend und schnell in seinem Stolz gekränkt. Hinzu kommt, dass er besitzergreifend und stur ist. Eeeewig lange Diskussionen zur Besänftigung gehören zum Beziehungsalltag. Anstrengend! Zum Glück sind Stiere zumindest sehr treu und würden selbst ihren Partner nie hintergehen. Man sollte es ihnen also wirklich gleichtun!

Rot vor Eifersucht: der Krebs

Normalerweise steht das Sternzeichen Krebs für eine ruhig und meist auch heitere Person. Wenn man ihr keinen Grund zur Eifersucht gibt! Dann kann der Krebs nämlich seine Scheren ausfahren! Mit Krebsen spielt man nicht. Und vor allem verletzt man einen Krebs besser nicht in seinem Stolz. Denn zu verzeihen, zählt auch nicht zu den Stärken dieses Sternzeichens ...

Leg dich nicht mit einem Widder an

Widder sind ja nicht dafür bekannt, immer die zärtlichsten zu sein. Vor allem dann nicht mehr, wenn man sie hintergangen hat! Sich dann wieder zu vertragen, ist fast unmöglich! Zu einem Widder sollte man daher immer aufrichtig sein und keinen Anlass zur Eifersucht geben. Dann ist es liebevoll, sorgsam und unkompliziert. Ist man zum Widder dagegen unehrlich, scheut es sich nicht davor, auch mal eine peinliche Szene zu machen.

Zwilling: Bitte nicht überreizen

Du hast das Sternzeichen Zwilling? Super! Dann hast du eigentlich eine grenzenlose Geduld. Eigentlich. Denn wenn der Tropfen erst einmal übergelaufen ist, dann ist kein Halten mehr! In Sachen Liebe und Beziehung heißt das: Ist der Partner des Zwilling nicht vertrauenswürdig, bekommt er das deutlich zu spüren. 

Mit dem Skorpion verscherzt man es sich besser nicht

Zu den großen Romantikern unter den Sternzeichen zählt eigentlich der Skorpion. Er steckt voller Leidenschaft und Hingabe in Sachen Liebe. Genauso sehr, wie er sich in eine Beziehung reinhängt, kann der Skorpion sich aber auch in den Verdacht stürzen, man könnte ihn betrügen oder fremdflirten. Man sollte dem Skorpion also besser keinen Anlass zum Misstrauen geben. Denn einen Feind, der so hart zustechen kann, möchte doch wirklich niemand!

Mehr Astro-Geheimnisse findest du hier:

Was macht mich laut meinem Sternzeichen attraktiv?

Das sind die 5 fiesesten Sternzeichen

Das ist das unsportlichste Sternzeichen

Das ist das mit Abstand beste Sternzeichen überhaupt