Dieses zuckerfreie Frühstück hilft dir beim Abnehmen

- Ein neues Jahr bricht an und du mochtest es fit, gesund und vielleicht ein paar Kilos leichter starten? Toll! Es gibt keinen einfacheren Start dafür, als ein Jahresbeginn. Oder sollen vielleicht auch nur die paar Pfunde purzeln, die du dir über die Feiertage angefuttert hast? Auch kein Problem! Wir haben hier drei Frühstücksvarianten, die genau zu deinen Zielen passen.

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Yummi! Diese drei Frühstücksideen passen genau zu deiner Ernährung

Du möchtest Dir eine langfristig gesündere Frühstücksroutine aneignen

Schokolade zum Frühstück klingt zwar verlockend, ist aber nicht die gesündeste Variante. Wie wäre es mit leckerem Porridge und dazu frisches Obst? Dieses zuckerfreie Frühstück bietet dir dank der Haferflocken Energie für den Tag und verhindert auf der Arbeit lästiges Magenknurren. Mit Wasser oder pflanzlicher Milch, wie beispielsweise zuckerfreier Mandelmilch, ist dieses Frühstück auch vegan. Good Morning! Kokosmilch, Hafermilch oder Sojamilch sorgen jeden Morgen für einen anderen Geschmack. Auch verschiedene Gewürze wie Kakao und Zimt verändern dieses Frühstück im Handumdrehen. Unser Geheimtipp für Sportskanonen: Wer schon morgens ins Fitnessstudio geht, sollte genügend Power haben. Dafür sorgt das Protein Porridge von Foodspring. Wir lieben es!

Du möchtest ohne Kohlenhydrate abnehmen

Die effektivsten Diäten zielen entweder auf den Verzicht von Kohlenhydraten oder Fett ab. Wenn du eine Low Carb Ernährung anstrebst, also langfristig auf Kohlenhydrate verzichten möchtest, eignet sich zuckerfreier Sojajoghurt am besten. Wer gerne etwas zum Kauen hat, kann Reiswaffeln mit körnigem Frischkäse, Avocado und Ei essen. Yummi!

Das perfekte Abnehm-Frühstück ohne Fett

Ein gesundes Frühstück, das schnell zubereitet ist und Abwechslung bietet? Wir wetten, du hast es bereits in deinem Kühlschrank. Eier! Und zwar in allen Variationen. Als Rührei mit Schnittlauch und Tomaten, als pochiertes Ei auf Toast oder in die Pfanne gehauen als Spiegelei. Eier sind ein guter Energielieferant und sättigen für den Vormittag. Und sie sind das perfekte Frühstück für Sportler! Auch als Abendessen macht sich ein Rührei zum Beispiel mit Champignons, Oliven und Paprika hervorragend.

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