Das erste Wort dieses Babys lautete "Alexa"

Das erste Wort, der erste Schritt, das erste Lächeln: Auf diese Dinge fiebern Eltern unglaublich gespannt bei ihren Kindern hin. Was muss es für ein unglaublich schönes Gefühl sein, das erste Wort des eigenen Kindes zu hören! Einer Mutter aus England geht es allerdings anders. Das erste Wort ihrer Tochter lautete „Alexa“. Wie Alexa darauf reagierte, erfahrt ihr hier!

© Unsplash

Was ist wohl das erste Wort, das Annabelle wohl sagen wird? Das fragte sich die Mutter der kleinen Annabelle, Catherine Gates (26), und wurde nicht enttäuscht. Als ihre elf Monate alte Tochter vor dem Echo Dot steht und etwas zu verstehen geben will, scheint Catherine das Wort Alexa zu hören. Aber hört selbst!

Reagiert Alexa auf die Baby-Worte?

Noch kann die kleine Annabelle Alexa keine Befehle erteilen. Doch bei dieser Hingabe dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die kleine ihre Windeln selbst über den Sprachdienst ordern kann! Ihr großer Bruder Lucas ist darin bereits ein Profi. Er soll seine kleine Schwester zum Alexa-Fan gemacht haben.

Das sagt der Polizisten-Papa von Annabelle

Während die Mutter ihr Facebook-Video mit: „Das erste Wort meines Technik-verrückten Kindes ist tatsächlich Alexa. Das zeigt, wie sehr wir [Amazon Echo] lieben", kommentiert, ist der britische Vater nicht sehr amused.

Sie hätten sehr darum gekämpft, dass das erste Wort ihrer Tochter „Mama“ oder „Papa“ sein würde. „Sie ist die Definition eines modernen Babys", sagt der Vater Liam (29) gegenüber dem „Mirror“.

schwanger werden
Der Kinderwunsch ist seit längerer Zeit Thema und es ist euer sehnlichster Wunsch endlich Schwanger zu werden? Dann musst ihr die 3-Tage-Regel beachten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...