Diese 3 Sternzeichen haben Pech in der Woche vom 13. bis zum 19. November

Aufgepasst: Diese Woche könnte für einige Sternzeichen turbulent werden. Aber keine Sorge, wir haben Tipps parat, wie du die Herausforderungen meistern kannst!

Es ist mal wieder Zeit für einen Ausblick auf die Woche: Der Lauf der Sterne kann manchmal wunderbare Dinge zu uns bringen, aber auch gewisse Herausforderungen bereithalten. Ab Montag müssen sich gleich drei der zwölf Sternzeichen auf eine holprige Woche einstellen. Stress im Job, finanzielle Einbußen oder Konflikte mit den Mitmenschen sind jetzt wahrscheinlich. Doch keine Sorge: Wir geben dir Tipps mit an die Hand, wie du diese Pechsträhne überstehst.

Im Video: Diese Sternzeichen finden noch dieses Jahr ihren Seelenverwandten

Die 3 Pech-Sternzeichen der Woche

Musst du jetzt mit vielen Hürden rechnen? Das erfährst du in der Galerie:

Das sind die Glücks-Sternzeichen der Woche.

So machst du das Beste aus der Woche – trotz Pech

Für die Pech-Sternzeichen Zwillinge, Löwe und Stier wollen wir zum Schluss noch ein paar Tipps zum Überwinden schwieriger Tage mit an die Hand geben:

  1. Schreibe deine Sorgen nieder: Manchmal hilft es ungemein, wenn wir unsere Gedanken und Sorgen auf Papier bringen. Journaling wird dich dabei unterstützen, sie zu sortieren und ein besseres Verständnis deiner Gefühlslage zu erhalten.
  2. Pflege dein Netzwerk: Suche aktiv den Austausch mit Freunden und Familie. Die Liebe und Unterstützung deiner Liebsten kann dir dabei helfen, auch stürmische Zeiten zu überstehen.
  3. Gönne dir etwas: In herausfordernden Zeiten ist es besonders wichtig, sich kleine Momente des Glücks zu schaffen. Ein schönes Bad, ein gutes Buch, ein Spaziergang oder sogar ein Stück Schokolade können das Herz und die Seele beleben.
  4. Richte den Blick nach vorn: Das Wichtigste ist, sich immer wieder bewusst zu machen, dass schwierige Zeiten vorübergehen. Halte deine Hoffnung hoch und verbreite positive Vibes. Bald wirst du wieder ruhigere Tage erleben und können dann auf die lehrreichen Erfahrungen dieser Woche zurückblicken.

Verwendete Quelle: astrowoche.de