Diese 4 Sternzeichen profitieren vom Jungfrau-Vollmond am 24. Februar

Am 24. Februar erhellt der Jungfrau-Vollmond den Nachthimmel – ein Ereignis, das besonders vier Sternzeichen positiv beeinflusst.

Am 24. Februar erstrahlt der Jungfrau-Vollmond (Schneemond) am Himmel und bringt neue Energien und Einflüsse für alle Sternzeichen mit sich. Es sind jedoch vier, die von diesem kosmischen Ereignis am meisten profitieren. Welche das sind, erfährst du in der Galerie.

Diese Wirkung hat der Jungfrau-Vollmond

Die Jungfrau ist ein Erdzeichen und zeichnet sich durch Rationalität, Analysefähigkeit, Ordnung und Perfektionismus aus. Diese Energie in Kombination mit dem Vollmond wirkt sich auch auf die anderen Tierkreiszeichen aus. Wir werden ermutigt, mehr Ordnung in unser Leben zu bringen, klarere Entscheidungen zu treffen und ein stärkeres Bewusstsein für Gesundheit und Wohlbefinden zu entwickeln. Wir neigen auch dazu, gründlicher und detailorientierter zu arbeiten. Damit das gelingt, sollten wir uns jedoch nicht von unseren Emotionen verführen lassen, sondern die Dinge rational betrachten. So können wir zu Höchstleistungen auffahren. 

Aber: Die perfektionistische Ader der Jungfrau kann uns auch dazu verleiten, alles bis ins kleinste Detail zu planen. Das hat zur Folge, dass wir uns schnell verzetteln und wichtige Chancen eventuell verpassen. Hier lohnt es sich, auch mal ein Auge zuzudrücken. Außerdem sollten wir während des Jungfrau-Vollmondes darauf achten, Kritik sachlich zu äußern und unseren Mitmenschen keine Vorwürfe zu machen. Sonst könnte es zu Konflikten kommen.

Verwendete Quelle: astrowoche.de