
In den frühen Morgenstunden des 27. Aprils gab es ein Naturspektakel am Himmel zu sehen: Ein sogenannter Supermond. Solch ein großer Vollmond ist nur selten zu sehen, doch jetzt war es wieder so weit. Wer nun denkt: Was hat denn ein vergangenes Ereignis mit meinem heutigen Tag zu tun?, der sollte jetzt ganz genau hinhören. Denn obwohl der Supermond vorbei ist, spüren wir die Auswirkungen noch etwas länger nach.
Welche Sternzeichen von der Stier-Saison profitieren, haben wir hier erläutert.
Welche Auswirkungen hat der Supermond auf uns?
Der Supermond im April fand im Sternzeichen Skorpion statt. Und da der Skorpion vor allem für tiefe Emotionen und mystische Energien steht, werden genau diese auch in uns geweckt. Was genau bedeutet das nun für unseren heutigen Tag? Nun, der Vollmond bringt uns heute (und wahrscheinlich auch noch morgen) dazu, unsere tiefsten, teils unterdrückten, Gefühle und geheimsten Wünsche zu reflektieren. Die persönlichsten Dinge werden plötzlich ans Licht kommen und unsere Welt ganz schön auf den Kopf stellen.
Welche Sternzeichen sollten sich vor der Energie des Vollmondes in Acht nehmen?
Drei Sternzeichen könnten von der intensiven Mond-Energie überwältigt werden. Sie sollten es daher langsam angehen lassen und lieber kleine Pausen einlegen.
Lust auf weitere Horoskop-Themen? Dann schau dir diese Artikel an: Die Gewinner-Sternzeichen der Woche und das Horoskop der Woche.
Verwendete Quellen: giesow.de, natune.net