Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
3 Sternzeichen werden noch Ende September mit großen Herausforderungen konfrontiert
Der September ist jetzt zur Hälfte durch, und drei Sternzeichen müssen sich mit großen Herausforderungen konfrontieren. Diese drei Sternzeichen sind betroffen und müssen jetzt besonders stark sein.

Der September zeigt sich von der schönsten Seite, doch bringt der Monat besonders zum Ende hin für einige Sternzeichen eine Reihe von Herausforderungen mit sich. Die Planetenkonstellationen deuten darauf hin, dass es Ende des Monats zu einigen unerwarteten Wendungen kommen kann – und dann wäre da noch der rückläufige Merkur, der bis zum 15. September sein Unwesen treibt. Besonders diejenigen, die unter drei bestimmten Sternzeichen geboren wurden, sollten sich auf turbulente Zeiten einstellen.
Im Video: Bei diesen 3 Sternzeichen kriselt es im Herbst gewaltig
Diese 3 Sternzeichen leiden Ende September unter einer Pechsträhne
Leider ist nicht jedem das Glück vergönnt. Drei der zwölf Astrozeichen müssen besonders stark sein, denn der September bringt so einige Probleme mit sich. Wenn du wissen möchtest, ob dein Sternzeichen auch dazugehört, dann klicke dich durch die Bildergalerie:
Wie du am besten mit Herausforderungen umgehst
Manchmal können uns im Leben Herausforderungen begegnen, die uns aus der Bahn werfen und uns vor große Probleme stellen. Doch anstatt sich von ihnen überwältigen zu lassen, ist es wichtig, einen positiven Umgang mit ihnen zu finden.
- Eine Möglichkeit besteht darin, die Situation anzunehmen und sich bewusst zu machen, dass Schwierigkeiten zum Leben dazugehören. Es kann hilfreich sein, sich Unterstützung von Freunden oder Familie zu holen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
- Zudem ist es wichtig, sich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzen und auch kleine Fortschritte zu würdigen. Notiere sie am besten in einem Tagebuch, zum Beispiel dem 6-Minuten Tagebuch. So hast du deine Errungenschaften immer auf einen Blick parat.
- Treibe Sport, ernähre dich gesund und achte auf deinen Körper. Wir können dir Yoga und gleich dazu diese rutschfeste Matte von YOGATI für dein Training empfehlen.
Durch eine positive Einstellung und den Glauben an die eigene Stärke kann man selbst schwierige Herausforderungen erfolgreich meistern. Wir wünschen dir viel Kraft!
Verwendete Quelle: petra.de