Schöne Frisuren: Unsere Top 5 im August

Nicht nur in Sachen Mode orientieren wir uns gerne an unseren liebsten Stars – auch was die neusten Frisuren-Trends angeht, werfen wir gerne einen Blick nach Hollywood. Unsere Top 5 der schönsten Frisuren von Margot Robbie bis Josephine Skriver zeigen wir auch in unserer Bildergalerie. 

Die schönsten Hairstyles für den Spätsommer

Sanfte Beach Waves, unperfekte Ponyfrisuren oder der praktische Half Bun: Frisuren dürfen im Spätsommer gerne weniger "gestylt" aussehen – und stattdessen einen deutlich natürlicheren Look annehmen. Verzichtet gern auf komplizierte Stylings, die am Morgen im Bad ewig Zeit kosten und lasst eure Haare, solange es noch sommerlich draußen ist, beispielsweise an der Luft trocknen.

Wer noch einmal Lust hat, seine Haarfarbe im August oder September aufzuhellen, kann sich an Bella Hadid orientieren, die sich während der Sommerzeit von ihrem dunklen Farbton verabschiedet hat – und nun ein sanftes Bronde trägt. Ebenfalls cool: Short Hair! Supermodel Kaia Gerber trennte sich ebenfalls im Sommer von ihrer langen Mähne und zeigt sich nun mit einem stilsicheren Short Bob.  

After-Summer-Hair: Die perfekte Haarpflege nach dem Sommer

Im Sommer wird unser Haar besonders beansprucht. Salzwasser, Sonnenstrahlen und das Zusammenbinden kann unser Haar über die Sommerzeit hinweg angreifen – und im schlimmsten Fall dafür sorgen, dass unsere Spitzen trocken werden. Unser Tipp: Sobald der Herbst an die Tür klopft, lohnt sich ein Gang zum Friseur – denn dieser kann spröde Spitzen abschneiden und dafür sorgen, dass euer Haar gesünder in den Herbst startet. Auch regelmäßige Kuren sind nur von Vorteil. Sie versorgen das Haar mit genügend Feuchtigkeit und bringen schönen Glanz. Verwendet ihr mindestens einmal die Woche eine Feuchtigkeitskur, schützt ihr eure Haare nicht nur im Spätsommer – sondern bereitet eure Haarstruktur auch auf eine weitere anstrengende Zeit vor. Denn auch der Herbst – und vor allem der Winter – haben es in sich! 

Mandy Bork dünne Haare
Rumfliegende, dünne Haarsträhnen waren gestern, denn in unserer Galerie findet ihr die besten Frisuren für dünnes Haar und bekommt zusätzlich auch noch tolle Tipps zum Styling und der richtigen Pflege.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...