Cool, cooler, Ponyfrisur! Der freche Haarvorhang vor unserer Stirn ist einfach immer ein Hingucker und wertet jede Frisur auf. Dabei ist ein Pony auch sehr vielseitig: Es kann lässig, elegant, cool und brav gestylt werden. Doch wie tragen wir den Pony an den anstehenden Feiertagen und wenn wir ins neue Jahr feiern? Wir verraten es dir.
Noch mehr Frisurentrends:
Diese 3 Haarfarben bringen uns auch im Winter zum Strahlen
French Bob: So stylt man den charmanten Frisurentrend im Winter
Ponyfransen: Ready to Party
Supermodel Kaia Gerber macht es vor: Sie macht ihren Pony bereit für die nächste Party. Und das geht auch ganz einfach: Statt den Pony super gerade und akkurat zu tragen, lässt man ihn bis über die Augenbrauen und auch leicht über die Augen rauswachsen. Außerdem werden die Spitzen durchgestuft, sodass der Pony einen wilden 70s-Look erhält. Noch mehr Rocker-Flair entsteht, wenn auch die restlichen Haare leicht durchgestuft sind.
Pony-Frisur: So wird sie gestylt
Das beste an der Ponyfrise: Sie braucht nicht besonders viel Aufmerksamkeit. Das Coole daran ist ja gerade, dass die Frisur verwuschelt und undone aussieht. Im nassen Zustand wird der Pony also einfach durch geföhnt, statt akkurat über eine Rundbürste getrocknet. Dadurch fallen die Fransen ganz natürlich und locker. Etwas Gel oder Schaumfestiger sorgt dafür, dass der Pony auch noch nach einer langen Partynacht richtig sitzt und cool aussieht. Einfacher geht es nicht!
Finde hier deine Trendfrisur: Welche Frisur passt zu mir?
Verwendete Quellen: instagram.de

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.