Frisuren: Mit dieser Haarbürste sieht dein Haar SOFORT voller aus!

Insider-Tipp von Friseuren: Mit dieser Haarbürste sieht dein Haar SOFORT voller aus!

Mit seinem Silikonkissen, den rotierenden Borsten und dem griffigen Knopf ist die Manta Brush ein revolutionäres Werkzeug, das alle anderen Bürsten in den Schatten stellt. Laut Testern ist sie sowohl die sanfteste Bürste, die jemals durch Haare glitt, als auch der effektivste Entwirrer. 

Die Manta Brush wurde von einem britischen Friseur, Tim Binnington, erfunden, nachdem er beobachtet hatte, wie seine Frau nach der Chemotherapie mit dem Bürsten ihrer Haare zu kämpfen hatte. Ihr Haar war so zerbrechlich, dass das Bürsten ihres Haares nicht nur schmerzhaft für ihre Kopfhaut war, sondern auch die zarten Strähnen herausreißen würde. 

Durch die Kombination des flexiblen, flachen Silikons mit um 360 Grad drehbaren Borsten konnte er eine Bürste erschaffen, die sich an die Form des Kopfes anpasst und sich anfühlt, als würde jemand sanft mit den Fingern durch dein Haar fahren. Anstatt deine Mähne nur herunterzureißen, entwirrt sie Knoten vorsichtig und gleichzeitig effektiv. In diesem Video könnt ihr es ganz deutlich sehen:

So vielfältig kannst du die Manta Brush benutzen

Du kannst die Manta Brush auf trockenem Haar, nassem Haar und sogar in der Dusche als Einarbeitungshilfe einer Haarkur verwenden. Das Wunderwerkzeug schädigt dein Haar in keinem Zustand, denn jeder Friseur oder Beauty-Redakteurin wird die sagen, dass du dein Haar niemals in nassem Zustand kämmen solltest. Doch durch die flexiblen Borsten besteht keine Gefahr, dass du dein Haar schädigen wirst. Durch das elastische Silikon kannst du mit der Manta Brush sogar einzelne Strähnen „greifen“ und sie so gezielt entwirren. 

Das sagen die Kundinnen:

Endlich einmal eine WIRKLICH sinnvolle neue Bürste!! Zunächst war ich ja skeptisch ... weil die Bürste ungewohnt und die Handhabung gewöhnungsbedürftig war, aber das hat sich rasch geändert. Nach 2-3 mal hatte ich den Dreh raus. Und möchte meine Manta jetzt nicht mehr missen.
Die Bürste ist extrem schonend zum Haar und auch Kinderhaare sind damit im Nu zum Zopf gebürstet - weil sich die Bürste der Kopfform ganz einfach anpasst. Außerdem passt sie unauffällig in jede Tasche und wirkt viel eleganter als meine anderen Haarbürsten.
Ich kann die Bürste wirklich jedem empfehlen, vor allem natürlich bei dünnen oder langen Haaren und empfindlichen Kinderköpfen. Top!

Amazon-Kundin

Es war am Anfang ungewohnt mit ihr zu frisieren nach ca 2 bis 3 Tagen war ich mit der Bürste auf du und du. Meine Haare sind so schön geworden sie schauen jetzt richtig gesund aus und der Kopfhaut tut sie auch richtig gut.

Mehr als 500 positive Kundenbewertungen und eine Gesamtsterne-Anzahl von 4,5 von 5 Sternen machen diese Haarbürste zum absoluten Favoriten! Egal, ob du dünnen, dicken, langes oder kurzes Haar hast, die Manta Brush verleiht jedem Haartypen einen Volumenboost und pflegt sie intensiv! Hier kannst du die Manta Brush direkt kaufen!

Weitere Produkte, die dein Haar lieben wir, findest du hier.

Frau mit langen gelockten haaren
Auch Friseure haben ihre Beauty-Geheimnisse, die sie nicht verraten. Wenn ihr wissen wollt, welche Tricks sie an sich selbst anwenden, solltet ihr weiterlesen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...