Setting Puder: Das beste Produkt gegen ein glänzendes Gesicht

Setting Puder: Das beste Produkt gegen ein glänzendes Gesicht

Ein paar Stunden nach dem Auftragen des Make-ups glänzt euer Gesicht bereits unschön? Mit diesem Setting Puder gehört dieses Problem der Vergangenheit an!

Setting Puder waren bis vor kurzem nur Make-up Profis und Visagisten vorenthalten. Doch nun finden sie auch Einzug in Drogeriemärkte und das Repertoire der Beauty-Marken unseres Vertrauens. Wir haben unter den vielen tausenden Pudern das Allerbeste gefunden. Warum ausgerechnet dieses den ersten Platz belegt hat, verraten wir euch hier.

Was macht ein Setting Puder?

Ein Setting Puder fixiert euer Make-up und sorgt dafür, dass euer Gesicht lange fettfrei und makellos aussieht. Es verleiht eurem Gesicht ein mattes Finish. Auch als Primer oder zur Farbkorrektur kann ein Setting Puder angewendet werden. Durch den Weichzeichner Effekt werden Poren und Fältchen optisch retuschiert. Ein Rundum-Must-Have für jede Frau!

Das beste Setting Puder: High Definition Finishing Powder von NYX

Das High Definition Finishing Powder von NYX für ca. 10 Euro hat bei Amazon durchgehend positive Bewertungen und von allen Nutzern insgesamt 4,5 von 5 Sternen erhalten. Das kann kaum ein Produkt vorweisen!

Eine Kundin schrieb:

Ich bin schon länger Fan der Marke "NYX" da man hier qualitativ hochwertiges Makeup zum kleinen Preis erhält. Ausserdem ist das makeup von NYX frei von Tierversuchen und dieses Puder ist sogar völlig Vegan.Geliefert wird das Puder in einer kleinen Dose, es nimmt also nicht viel Platz auf dem Schminktisch oder im Kosmetikbeutel weg. Das Puder ist weiss, also farbneutral und wird am besten mit einem Pinsel auf dem Gesicht aufgetragen. Das Puder lässt sich gut verteilen und verschließt so die Poren im Gesicht. Nach dem Auftragen merkt man es nicht da es schön leicht ist. Dadurch das es neutral ist, braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass das Makeup die Farbe verändern könnte.

Das Makeup bekommt einen starken Halt und man sieht dadurch länger frisch aus.

Mir gefällt das Puder sehr gut. Ich werde es definitiv wieder bestellen. 👍🏻

Das farblose Puder ist für alle Hauttypen und -töne geeignet, da es aufgetragen quasi unsichtbar gegen eine ölige Haut wirkt! Neben der beeindruckenden Bewertungen überzeugt das Setting Puder von NYX ebenfalls durch seine vegane und lichtdurchlässige Formel.

Na, seid ihr auch so begeistert wie wir? Hier könnt ihr das Setting Puder von NYX sofort bestellen. Wir haben versucht, es in der Drogerie zu bekommen, doch dort ist es so gut wie immer ausverkauft. Kein Wunder!

Weitere Setting Puder findet ihr hier.

Foundation: Das ist die beste!
Wir haben die perfekte Foundation gefunden! Schenkt man den 5-Sterne-Rezensionen bei Amazon Glauben, dann muss diese Foundation direkt aus dem Himmel kommen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...