Schöner Rücken - ein paar Tipps

Schöner Rücken - ein paar Tipps

© Getty Images

Der schönste Rücken Hollywoods

Im Sommer darf auch unser Rücken endlich mal wieder an die frische Luft, juhu! Wir zeigen euch aus diesem Grund ein paar einfache Tipps für einen schönen, gepflegten Rücken, erschüttern den Mythos "Lendengrübchen" und präsentieren die 50er-Jahre-Diva, deren Rücken als der schönste in ganz Hollywood gilt. Bis heute!

Hier sehen wir den schönsten Rücken Hollywoods: Vikki Dougan gilt als Vorbild der Cartoon-Figur "Jessica Rabbit" und wurde in den 50er-Jahren nur "The Back" genannt.

Damals war die Arschfixierung noch nicht so ausgeprägt wie heute, weshalb wir davon ausgehen dürfen, dass mit "The Back" tatsächlich ihr wirklich perfekter Rücken gemeint war. Vikki Dougan hat sogar die beiden Lendengrübchen, aber dazu später mehr...

Lade weitere Inhalte ...