Nagellack-Trend 2023: Rot, Silber oder doch Beige? Diese Nagellackfarben sind nächstes Jahr angesagt

Rot, Silber oder doch Beige? Diese Nagellackfarben sind 2023 angesagt

2023 rückt immer näher und wir halten schon jetzt Ausschau nach den kommenden Trends. Welche Nagellackfarben im nächsten Jahr besonders gefragt sind, erfährst du hier!

Nur noch wenige Wochen und dann ist es so weit: 2023 steht vor der Tür! Mit dem Jahreswechsel freuen wir uns auf viele neue Beauty-Trends, die uns die kommenden Monate begleiten werden. Natürlich gibt es auch in Sachen Maniküre so einige Neuheiten, von denen wir es kaum abwarten können, sie endlich auszuprobieren. Welche Farben im nächsten Jahr unsere Fingernägel zieren werden, zeigen wir dir hier!

Diese Nagellackfarben tragen wir 2023 rauf und runter

1. Fingernägel in: Viva Magenta

Jedes Jahr kürt das Farbinstitut Pantone die "Color of the Year" und beeinflusst somit maßgeblich die Fashion- und -Beautytrends. Kein Wunder also, dass wir auch die Trendfarbe des Jahres 2023, Viva Magenta, auf unseren Nägeln tragen! Dabei handelt es sich um eine knallige Mischung aus Rot und Pink, die sofort gute Laune verbreitet und definitiv einen Platz in unserer Nagellacksammlung verdient hat.

2. Fingernägel mit: Metallischen Farben

Wer 2023 im Trend liegen will, setzt auf metallische Nagellackfarben. Wir lieben alle Töne in Gold, Silber oder Kupfer, die uns einen edlen Schimmer verleihen. Wie genau wir unsere Nägel mit den Farben gestalten, können wir frei entscheiden. Entweder verzieren wir alle Fingernägel in metallischen Nuancen, nur einige pro Hand oder wir überlegen uns ein aufregendes Nageldesign. Wie wäre es zum Beispiel mit metallischen French Tips oder Reverse French Nails? Übrigens: Besonders harmonisch wirkt der Look, wenn wir Schmuck in der gleichen Farbe tragen.

3. Fingernägel mit: "Optimistischen" Farben

2023 setzen wir unseren Fokus auf Spaß im Leben – das betrifft auch unsere Maniküre. Es darf nämlich bunt werden! Mit "optimistischen" Farben sind aufmunternde Töne wie leuchtendes Türkis, sattes Rot oder sonniges Gelb gemeint. Die Farben dürfen gerne miteinander kombiniert und durch Muster wie Herzen, Blumen, Sterne und Co. ergänzt werden. Erlaubt ist alles, was Spaß macht und uns einen Dopamin-Schub gibt. So werden deine Nägel definitiv zum einzigartigen Eyecatcher.

Das könnte dich auch interessieren:

Verwendete Quelle: instagram.com

Valentinstag Fingernägel
Der Valentinstag steht vor der Tür und das wollen wir feiern! Diese fünf Nageldesigns versüßen uns den Tag der Liebe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...