Nagel-Trend 2022: Edle Fingernägel an Weihnachten mit diesen 3 Nagellackfarben

Edle Fingernägel zu Weihnachten! Diese 3 Nagellackfarben lassen dich an Heiligabend glänzen

Fingernägel werden an Weihnachten besonders schön in gedeckten Nagellackfarben lackiert. Welche Farben besonders beliebt sind, verraten wir dir.

Obwohl wir im Moment noch sehr an unseren American French Nails hängen, heißt es bald Abschied zu nehmen von der wohl angesagtesten Maniküre des vergangenen Jahres – zumindest für die Dauer der Festtage. Denn zu Weihnachten lackieren wir unsere Nägel in einer neuen Farbe! Hier geben wir dir festliche Design-Inspiration und verraten, welche drei Töne in diesem Jahr besonders viel Glamour versprühen.

 

Weihnachtsnägel: Diese 3 Nagellackfarben sorgen für festlichen Glamour auf Fingernägeln

Alle Jahre wieder beschert uns die Weihnachtszeit nicht nur schöne Stunden mit der Familie und tolle Geschenke unter dem Tannenbaum, sondern auch jede Menge Arbeit. So viele Dinge müssen wir uns überlegen: Welches Essen wird vorbereitet, welcher Weihnachtsfilm geschaut und welches Outfit angezogen?

Auch die Frage nach der passenden Festtags-Maniküre ist nicht so leicht zu beantworten. Schließlich sollen deine Nägel edel, glamourös und gepflegt zugleich aussehen (wir alle kennen doch dieses eine Familienmitglied, das über deine langen, künstlichen Fingernägel herzieht). Um also die richtige Mischung aus dezent und ausgefallen zu treffen, haben wir hier drei Vorschläge für deine diesjährige Weihnachtsmaniküre gesammelt.

1. Fingernägel in Dunkelrot

Was wäre Weihnachten ohne die klassischen, roten Nägel? Wir finden, dass dieser Trend niemals zu Ende gehen darf und lackieren unsere Nails pünktlich zu Weihnachten in einem tiefen und satten Rot.

2. Fingernägel in Grün

Auch der grüne Nagellack darf in dieser Liste nicht fehlen. Wenn dir das Lackieren deiner Nägel nicht reicht, kannst du sie mit ein wenig Geschick noch mit einer kleinen Schneeflocke verzieren. So kommt direkt Weihnachtsstimmung auf!

3. Fingernägel in Babyblau

Hellblau ist zwar keine klassische Weihnachtsfarbe – liegt in diesem Jahr als Nagellack aber voll im Trend. Der kühle Ton sieht im Winter besonders edel aus, wenn du ihn mit weißen Details verzierst. So kreierst du dein eigenes Winter Wonderland auf deinen Nägeln!

Auch spannend:

Verwendete Quellen: instagram.de, pinterest.de

Frau mit roten Nägeln
Stehst du auf eine unkomplizierte Maniküre, die lange hält? "Striplac" zum Abziehen ist gerade dabei, die Nagellack-Welt zu revolutionieren. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...