Nagellack-Trend 2022: Diese Farben sind im Frühjahr ein Must-have!

Nagellack-Trend 2022: Diese Farben sind im Frühjahr ein Must-have!

Schaust du auch ständig auf deine Nägel? Umso wichtiger ist es uns, dass sie besonders schön aussehen. Und im Frühjahr können wir auf diese Farben nicht verzichten!

Der Himmel wird blauer, das triste Winter-Grau wird durch helles Grün und Pastell-Farben ausgetauscht. Das muss der Frühling sein! Und den wollen wir jetzt auch auf unseren Nägeln sehen – und hier zeigen wir dir, was die Nagellack-Trends im Frühjahr sind!

Nagellack-Trend 2022: "Swirl"-Muster auf den Nägeln sind im Frühjahr total in!

Nagellack-Trend 2022: Diese Farben sind im Frühjahr ein Must-have!

In dieser Saison sollen sich auch die Frühlingsfarben auf unseren Nägeln spiegeln. Doch es gibt auch zwei Farben, von denen wir uns noch nicht verabschieden können!

1. Coffee Cream

...oder ganz einfach: Beige. Der Trend auf unseren Fingern geht zu hellen Nuancen und Beige ist ein Allrounder, den wir das ganze Jahr über tragen können. Doch Beige ist nicht gleich Beige, du solltest den Farbton genau auf deine Hautfarbe abstimmen. 

  • Heller Hautton – rosa Unterton im Beige
  • Dunkler Hautton – dunkle Beige-Töne  

Unser Favorit: Essie Nagellack "topless & barefoot" für ca. 7 Euro 🛒

2. Very Peri

Es ist wohl die Farbe, an der niemand im Frühling vorbei kommen wird: die Pantone-Farbe "Very Peri". Die Farbe liegt irgendwo zwischen Lila und Blau und versprüht einfach nur gute Laune! Aber auch alle anderen Farbkreationen aus der lila Familie sind gern gesehene Gäste auf unseren Nägeln.

Unser Favorit: OPI Nagellack "You're Such a BudaPest" für ca. 14 Euro 🛒.

Du magst es lieber bunt? Dann probiere den Trend "Negative Space Nails" 🍭

3. Dunkelgrün

Wir können uns noch nicht so ganz von DER Trendfarbe 2021 verabschieden – für alle, die sie verpasst haben: Es ist Dunkelgrün. Sie erinnert an dunkle Blätter von Bäumen und an funkelnde Smaragde. Im Frühjahr kannst du die Trendfarbe allerdings ein wenig auflockern: Denn alle Grüntöne sind angesagt!

Auch ein helles Khaki sieht bezaubernd auf unseren Nägeln aus, zum Beispiel der NEONAIL Nagellack in "UNRIPE OLIVE" für ca. 10 Euro 🛒.

4. Königsblau

Und noch eine zweite dunkle Farbe wird deine Nägel im Frühling in Szene setzen: Königsblau. Und damit kehrt auch etwas Ruhe in deinen Look! Tipp: Mit einem glänzenden Topcoat wirkt das dunkle Blau noch eleganter!

Hier kannst du den Nagellack von Sally Hansen in der Farbe "Soothing Sapphire" für ca. 10 Euro kaufen 🛒.

Pinke Nägel
Hast du schon etwas vom "Barbiecore"-Nagel-Trend gehört? Die pinken Nägel sind absolut angesagt – warum? Weil sie sehr viel Eleganz und Weiblichkeit versprühen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...