Nagellack-Trend 2022: "Blackout Nails" setzen deine Nägel jetzt in Szene

Nagellack-Trend 2022: "Blackout Nails" setzen deine Nägel jetzt in Szene

Pastellfarben sind nicht so dein Ding? Dann wird dir der neueste Nageltrend mit Sicherheit gefallen!

Nudetöne, Pastellfarben und helle Nuancen sind die bekannten Nageltrends, die du überall siehst, sobald die ersten Sonnenstrahlen hinter der Winter-Wolkendecke hervor blitzen. Doch nicht jeder Mensch fühlt sich davon so angezogen. Du auch nicht? Dann schau dir mal den Nageltrend "Blackout Nails" an!

Noch mehr Nageltrends:

Nagellack-Trend 2022: "Coffee Nails" ist der Trend, den wir jetzt dick auftragen!

Nagellack-Trend 2022: Diese 4 Farben sind im Frühling perfekt für kurze Nägel

Nagellack-Trend: "Euphoria Nails" werden im Frühling überall zu sehen sein

Nagellack-Trend 2022: "Blackout Nails"

Du hast es wahrscheinlich schon erraten, aber bei den "Blackout Nails" handelt es sich um schwarz lackierte Fingernägel. Doch das Image, das schwarzer Nagellack einmal hatte, ist schon lange passé! Und er lässt sich super vielseitig auf den Nägeln tragen! 

Hier kommen ein paar Inspirationen:

1. Schlicht und schwarz

Die klassische Variante, die sich für den Alltag eignet, ist ganz schlicht in Schwarz lackiert. Zum Schluss kannst du noch einen glänzenden Topcoat drüber geben – sieht bei kurzen und langen Nägeln toll aus!

2. Dezentes Muster

Ob French Nails, Swirl-Muster oder Negative Space Nails: Auch in Schwarz lassen sich andere Nageltrends super miteinander vereinen!

3. Glitzer, Glitzer

Besonders elegant sieht die "Blackout"-Version mit etwas Glitzer aus. Dafür muss es gar nicht Weihnachten oder Silvester sein, über unsere Nägel möchten wir uns schließlich jeden Tag freuen.

4. Mattes Schwarz

Wie schön sieht dieser Mix aus matt und glänzend aus? Besorge dir für diesen extravaganten Look einfach zwei verschiedene Topcoats oder Nagelfolien.

5. Marmor-Optik

Die Marmor-Optik ist im Nagelstudio zu Hause nicht ganz so leicht nachzumachen. Aber auch in cooler marble Optik gibt es die Nagelfolie. Wende dich ansonsten an die Nageldesignerin deines Vertrauens!

Verwendete Quelle: instagram.com

Fußnägel Trend
Du möchtest deine Füße auf den Sommer vorbereiten? Hier kommen die angesagtesten Nagelfarben der Saison. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...