Hautpflege: Diese Feuchtigkeitscreme wird alle 30 Sekunden verkauft

Diese Feuchtigkeitscreme wird alle 30 Sekunden verkauft

Bestseller-Produkte zeugen immer von einer effektiven Wirksamkeit. Diese Feuchtigkeitscreme wird alle 30 Sekunden verkauft – und auch Celebrities sind Fans!

Eine gute Feuchtigkeitscreme zu finden ist schwer. Jedes Hautbedürfnis ist anders und vor allem Feuchtigkeitscremes mit wertvollen Inhaltsstoffen sind rar gesäht. Eine Creme wird alle 30 Sekunden verkauft, und auch Reese Witherspoon, Kourtney Kardashian und Gal Gadot sind wahre Fans. Wer jetzt glaubt, die Creme wird sicher um die 50 Euro kosten, der wird enttäuscht! Für gerade mal ca. 23 Euro ist sie zu haben. Und was wir ganz vergessen haben: Sogar die Queen benutzt sie!

    Kourtney Kardashian liebt diese Creme

    „Ich liebe die Elisabeth Arden Eight Hour Cream, sagte Kourtney Kardashioan kürzlich gegenüber des V-Magazines. „Ich benutze sie auch als Lip Balm und unter meinen Augen. Ich liebe sie einfach!“

    Und da liegt der Schlüssel: Was an der "Creme" brillant und beliebt ist, ist, dass es sich eigentlich nicht nur um eine Creme handelt, sondern um einen Mehrzweckbalsam, der Feuchtigkeit spendet. Make-up Artists benutzen die Creme, um auch pudrigen Substanzen auf der Haut einen gesunden Glow zu verschaffen. Außerdem hält Lidschatten als Basis viel länger!

    Die Eight Hour Skin Protectant Creme von Elizabeth Arden für ca. 23 Euro ist auf Amazon ein echter Bestseller. Mehr als 1500 hervorragende Bewertungen und 4,6 von 5 Sternen machen die Creme zum Must Have. Die Feuchtigkeitscreme hydratisiert, schützt und verfeinert das Hautbild mit Vitamin E, Salicylsäure und Petrolatum. Besonders trockene Haut und wetterbedingte Hautschäden profitieren von der 8-Stunden-Feuchtigkeitsversorgung.

    Eight Hour Creme von Elizabeth Arden
    © Amazon | Hersteller

    Alle Vorteile auf einen Blick:

    • Schützt die Haut
    • Beruhigt gereizte Haut
    • Lindert wetterbedingte Hautschäden
    • Verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit
    • Bändigt und pflegt Haare und Augenbrauen
    • Pflegt trockene Hände
    • Hydratisiert Nägel und Nagelhaut
    • Verleiht der Haut einen natürlichen Glow

    Schön wie die Royals: 12 geniale Beauty-Tipps von Kate, der Queen und Co.!

    Weitere tolle Feuchtigkeitscremes findest du hier.

    babyfacial.drunk-elephant
    Wir lassen die Korken knallen! Das amerikanische Beautylabel „Drunk Elephant“ ist endlich in Europa, und somit auch in Deutschland erhältlich! Vorher mussten wir lästige Zollgebühren zahlen, das ist nun endlich vorbei! Weiterlesen
    Lade weitere Inhalte ...