So süß bestätigt Selena ihre Liebe zu Justin

- Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) sind offiziell wieder ein Paar! Das süße Pärchen, Jelena von ihren gemeinsamen Fans getauft, zeigte sich im Herbst 2017 mehrfach knutschend in aller Öffentlichkeit, doch bislang gab es kein offizielles Statement der beiden zu ihrer Beziehung. Nun erlöst Selena die gespannten Fans und verrät mit ihrem Instagram Post, wie ernst es den beiden wirklich ist.

Justin und Selena

Justin und Selena sind wieder zusammen - ein Happy End für alle Jelena-Fans! 

Selena Gomez & Justin Bieber: Eine Timeline ihrer Beziehung

Jelena – so nennen die Fans ihr Traumpärchen aus Pop-Sänger Justin Bieber und Schauspielerin, Sängerin, Produzentin und Insta-Queen Selena Gomez – und ja, sie sind wieder ein Paar! So sind sich die beiden Teenie-Berühmtheiten Biebs und Selena im Herbst 2017 wieder nähergekommen, bislang gab es aber nur Paparazzi-Bilder und Spekulationen über die Beziehung der beiden, doch nun ist das Traumpaar Insta-Official!

Von ihrer ersten Beziehung in 2010 war es ein langer Weg hierher, doch scheinbar gibt es für das Traumpaar ein Happy End: Hier könnt ihr euch die Timeline ihrer Beziehung* anschauen: 

(*aktuellste Update zuoberst)

März 2018

Selena gratuliert einer "unbekannten" Person auf ihrem Instagram-Account und Fans hinterschauen ihre süße Aktion natürlich sofort: es ist nicht nur Justins Geburtstagsdatum, sondern Selena hält sich ein Foto, auf dem sich Jelena küsst, an die Stirn. Wahre Liebe <3. 

Februar 2018

Gemeinsame Hochzeit...von Biebers Papa Jeremy! Justin und Selena waren bei der Trauung in Jamaica dabei und konnten kaum die Finger voneinander lassen!

November 2017 

Das Paar nähert sich wieder einander an. Hier fand die berühmt-berüchtigte Fahrradtour von Jelena durch L.A. (siehe Titelbild) statt. Die beiden amüsierten sich köstlich auf ihren City-Bikes und cruisten sichtlich vergnügt durch die City. Außerdem wurden Selena und Justin mehrmals gesehen, wie sie zusammen die Kirche besuchen: 

Oktober 2017

Selena trennt sich von Sänger The Weeknd nach 10-monatiger Beziehung. Auch Justin ist zu dieser Zeit Single. 

März 2016

Fans drehen durch, als Justin diesen "Feels"-Throwback postet: 

September 2015 - Februar 2016 

Die beiden erzählen viel von ihrem Ex-Partner in Interviews, bezeichnen sich aber als Freunde und scheinen immer mehr über den anderen hinwegzukommen. 

Juni 2015

Justins Song "Where Are U Now" handelt ganz deutlich von seiner Liebsten. Den Beweis finden Fans auch in einer Graffiti-Wand im Hintergrund:

Februar 2015

Noch datet Selena den deutschen Dj und Musikproduzenten Zedd aus Kaiserslautern:

Dezember 2014

Biebs erhält einen mega Backlash, nachdem er sich mit verschiedenen Models zeigt. Hier zu sehen mit Hailey Baldwin. Der Sänger appelliert an seine Fans sich seinen "Freunden" gegenüber fair zu verhalten und nicht so zu haten. Doch Fans wollen "ihre Jelena-Beziehung" zurück und auch Selena schaltet sich ein: Justin solle nicht so undankbar gegenüber seinen Fans sein...DRAMA!

November 2014

Selenas Ballade "The Heart Wants What It Wants" handelt von Justin. Bei ihrem Auftritt bei den American Music Awards bleibt kein Auge trocken. 

August 2014 

So süß WAREN die beiden mal. RIP Jelena. Weiterhin heißt es abwarten für die Fans. 

April - September 2014 

Der große Orlando Bloom und Miranda Kerr Streit tobt durch die Medien. Justin prügelt sich beinahe mit Orlando...oder ist es andersherum?

März 2014 

So, so, Selena ist also Justins "Most elegant princess". Müssen wir noch mehr dazu sagen?

Januar 2014

"Love the way you look at me" - deutlicher kann's doch gar nicht sein...

März 2013

Ein Moment für die GIF-Götter war Taylor Swifts Augenrollen, als sie den Kuss zwischen den zwei Ex-Partnern sieht. 

Dezember 2012

Ein gemeinsames Silvester verbringen die beiden noch, danach ist es Selena genug. 

November 2012

Selena und Justin machen erstmals Schluss! Nach vielen Trennungsgerüchten, Stress um Justins (negativem) Vaterschaftstest und Fremdgeh-Vorwürfen ist es dem jungen Paar erst einmal zuviel. 

September 2012

Noch scheint alles gut beim trauten Beisammensein von Jelena

Februar 2012

Zum Valentinstag gibt es einen Diamantenring für Selena mit dem Initial "J". Für wen das wohl steht?

September 2011

Die beiden sind auf Wolke sieben. "Romantik ist nicht tot, behandelt eure Ladys korrekt Männer", tweetet Justin nach einem romantischen Date zu zweit.  

August 2011

Selena ist 19 Jahre jung und Justin gerade mal 17 - die Beiden sind zu diesem Zeitpunkt noch ein ziemlich junges Pärchen. 

Juli 2011

Noch sind ihre Fans nicht so begeistert von ihrem Zusammensein, aber die beiden sind very much in love und zeigen sich auf allen Red Carpet Events zusammen und sprechen voneinander in Talkshows!

Dezember 2010

Jelena ist geboren - die beiden treffen sich auf ein Pancakes-Date. Haaach!