21. Januar 2021
Sylvie Meis: So hat sich die Moderatorin über die Jahre verändert!

Sylvie Meis: So hat sich die Moderatorin über die Jahre verändert!

Sylvie Meis kennt in Deutschland so gut wie jeder. Genau deswegen haben wir uns mal angeschaut, wie sich die süße Moderatorin über die Jahre verändert hat!

Auch wenn Sylvie Meis ihre Karriere ursprünglich nicht in Deutschland gestartet hat, fühlt es sich so an, als würde die 42-Jährige seit Ewigkeiten fest zur Deutschen TV-Landschaft gehören. Als Moderatorin wirkte sie lange bei "Let's Dance" mit – aber auch die ein oder andere Schlagzeile füllte die Mutter eines Sohnes bereits in den Medien.

Steckbrief Sylvie Meis

Name: Sylvie Françoise Meis

Geburtstag: 13. April 1978

Geburtsort: Breda, Niederlande

Größe: 1,58 m

Ehepartner: Rafael van der Vaart (2005 - 2013), Niclas Castello (2020 - heute)

Kinder: Damián Rafael van der Vaart

So startete Sylvie Meis Karriere

Die gebürtige Niederländerin, die 2003 das erste Mal fürs Fernsehen tätig war, war schon damals ein erfolgreiches Model, ehe sie 2005 den Fußballer Rafael van der Vaart heiratete. Unter dem Namen Sylvie van der Vaart wurde sie nach der Hochzeit einer breiten Masse, aber vor allem in Deutschland bekannt, da ihr damaliger Mann Rafael zum Hamburger SV wechselte. Im Jahr 2008 fing Sylvie an, regelmäßig für den Sender RTL zu arbeiten. Bis heute lebt Sylvie, die sich 2013 Rafael van der Vaart wieder scheiden ließ und danach ihren Mädchennamen Meis wieder annahm, in Hamburg. 

2009 erkrankte Sylvie überraschend an Brustkrebs. Trotzdem ließ sich die Powerfrau nicht den Mut nehmen und arbeitete, während ihrer Diagnose teilweise als Moderatorin weiter. Heute gilt die 158cm große Sylvie als geheilt.

Neben diversen Moderationsjobs, ist Sylvie auch als Bade- und Unterwäschemodel sehr gefragt. So designte die Wahlhamburgerin unter anderem Kollektionen für Hunkemöller oder warb für Marken wie Gillette und BMW. 

Sylvie Meis Privatleben: Sie heiratet bald!

Nach ihrer Ehe mit Rafael van der Vaart, die ziemlich unschön zu Ende ging, genoss Sylvie lange Zeit ihr Leben als alleinerziehende Mutter. Nach mehreren kurzen Beziehungen, hat die Moderatorin ihr Liebesglück vor einiger Zeit in Niclas Castello gefunden. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Sylvie Meis feierte unter anderem schon ihre Bachelorette-Party, sodass man stark davon ausgehen kann, dass die Hochzeit bald stattfinden wird!

Sylvie Meis
Sylvie Meis in Love. Frisch verliebt zeigt sie sich mit ihrem neuen Freund am Strand von Saint-Tropez. Wer der Glückliche ist, erfahrt ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...