Sylvie Meis in Love: Das ist ihr neuer Freund

Sylvie Meis in Love. Frisch verliebt zeigt sie sich mit ihrem neuen Freund am Strand von Saint-Tropez. Wer der Glückliche ist, erfahrt ihr hier.

© Getty Images

Sylvie Meis auf der "Misfit"-Premiere in Köln.

Sylvie Meis ist wieder frisch verliebt und wurde mit ihrem neuen Freund am Strand von Saint Tropez gesichtet. Die beiden strahlen mit der Sonne um die Wette und genießen die Zeit zu zweit. Händchenhaltend und sich liebkosend, zeigen sie ihr Glück der Öffentlichkeit. 

Ist Sylvie schon wieder auf Wolke sieben?

Auch wenn die Moderatorin mit der Scheidung von Fußballer Rafael van der Vaart 2013, der Trennung von Charbel Aouad sowie dem Beziehungsaus mit Filmproduzent Bart Willemsen ein eher turbulentes Liebesleben hatte, scheint sie sich gefangen zu haben und ist sich nun offensichtlich schnell sicher, dass der Mann der Richtige für sie ist. Doch wer ist derjenige, der es in nur kurzer Zeit geschafft hat, ihr Herz zu erobern? 

Wer ist der neue Mann an Sylvies Seite?

Der neue Mann an der Seite der Niederländerin ist der 40-jährige deutsche Künstler Niclas Castello. Seine Streetart- und Popartkunst ist vor allem in den USA bekannt. 

Wo haben sich die beiden kennengelernt?

Sylvie und ihr Niclas sollen sich vor knapp 6 Wochen auf der Hochzeit von Model Barbara Meier in Venedig kennengelernt haben – sie waren dort beide eingeladen. Das pompöse Kleid der 41-Jährigen hatte damals für Schlagzeilen gesorgt, da viele ihre zartrosa-farbene Spitzen-Kreation als zu opulent für einen Hochzeitsgast empfanden. Eine niederländische Instagram-Followerin kommentierte unter Sylvies Feedpost: „Ist das nicht ein wenig zu auffallend schön? Versteh mich nicht falsch, es ist absolut schön, aber es ist der 'Tag ihres Lebens' einer anderen Frau“. Ob das Kleid vielleicht der Grund war, dass Niclas auf Sylvie aufmerksam wurde? – Wir wissen es nicht.

Mr. Right?

Quasi gestern noch auf einer Hochzeit als Gast geladen, zelebrieren sie heute schon ihr eigenes Liebesglück im Urlaub in Saint Tropez. Freunde von ihr sehen die Zukunft der beiden optimistisch und freuen sich für das frisch verliebte Paar. 

Sylvie Meis: früher und heute
Genau zehn Jahre liegen zwischen diesen beiden Bildern - Sylvie Meis im Jahr 2003 und 2013. Uns ist aufgefallen, dass Sylvie schon als 25-Jährige auf künstliche Bräune stand - ist es euch auch sofort aufgefallen?Noch mehr Stars, die auf künstliche Bräune st ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...