Olivia Jones ungeschminkt

Hättet ihr Olivia Jones ungeschminkt wiedererkannt?

Olivia Jones, die bekannte Drag Queen aus Hamburg ist für ihr buntes Auftreten bekannt. Ihr Make-Up ist immer on fleek! Doch wie sieht die Künstlerin ungeschminkt aus?

Bachelor-Kandidatin mit Rose
Es ist DIE Nachricht der Woche: Sebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ein Baby. Wann es soweit ist und ob das Baby geplant war, lest ihr hier.  Weiterlesen

Schrille Farben, riesengroße Perücke, auffälliges Make-Up und unfassbar hohe High-Heels: so kennen und lieben die Menschen Olivia Jones, die Travestiekünstlerin aus Hamburg. Olivia Jones hat eine ziemlich große Karriere bisher hingelegt auf ihren High-Heels und hat auch sehr viel Anerkennung bekommen – was wir mega gut finden! Die deutschlandweit bekannte Travestiekünstlerin ist eine wahre Powerfrau! 

Olivia Jones eigentlich Oliver Knöbel 

Dass ein Mann hinter der Drag Queen steht, dürfte keinem neu sein. Oliver Knöbel (49) ist der Mann, der schon seit seiner Schulkarriere Travestie-Auftritte absolvierte. Sein Ziel war es schon damals, irgendwie in das Show-Geschäft zu kommen. Wenige Jahre später zahlte sich der Erfolg aus. Olivia Jones wurde am 21. November 1969 in Springe geboren, als Oliver Knöbel. Als Oliver Knöbel nach Hamburg gezogen ist, startete seine Karriere als Varieté-Künstler und somit auch die Karriere als Olivia Jones auf der Reeperbahn. 

Olivia Jones ungeschminkt

Olivia Jones zeigte sich erstmals als Oliver Knöbel ungeschminkt im Dschungelcamp. Wer diese Staffel verfolgt hat, weiß was für ein toller Mensch hinter dem Look und dem Make-Up steckt. Was viele sich sicherlich bis heute immer noch fragen: Ist Olivia Jones ein Transgender? Nein! Olivia Jones selbst ist eine Drag Queen, eine Travestiekünstlerin, die immer noch privat als Mann lebt. Die Geschlechtsteile hat sie sich nie anpassen lassen. Will sie auch gar nicht, wie sie einmal im Interview erzählte. 

Olivia Jones ein gern gesehener Gast im TV

Olivia Jones hat sich mit ihrem Namen nicht nur auf der Reeperbahn etabliert, sie ist auch ein gern gesehener Gast und wird für diverse Events als Moderatorin eingesetzt. Beispielsweise haben wir sie für den „Eurovision Song Contest“ vor der Kamera gesehen. Sie berichtete auch als Reporterin für den NDR vom „Christopher Street Day“. Ab heute Abend sehen wir sie bei der neuen ProSieben Castingshow „Queen of Drags“ an der Seite von Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz. 

Bachelor-Kandidatin mit Rose
Es ist DIE Nachricht der Woche: Sebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ein Baby. Wann es soweit ist und ob das Baby geplant war, lest ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...