Sophia Vegas: Wie gefährlich ist ihre Schwangerschaft?

- Sie ist aktuell Kandidatin bei Promi Big Brother und schon zu Beginn ist ihr die ganze Aufmerksamkeit sicher: Sophia Vegas zieht nicht nur mit ihrem extravaganten Aussehen die Blicke auf sich. Sie lüftet noch ein krasses Geheimnis: Sie ist schwanger! Aber wie gefährlich ist eine Schwangerschaft nach solch krassen OPs?

sophia-wollersheim-vegas-bert-taille-schwanger-promi-big-brother

Sophia Vegas offenbart bei "Promi Big Brother": "Ich bin schwanger!"

Eigentlich kennt man Sophia Vegas aus ihrer Ehe mit Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim. Die Blondine machte schon früh mit ihren Schönheitsoperationen auf sich aufmerksam, vor allem mit ihrer großen Oberweite. Zudem machte sich Sophia Vegas als DJane und Zweitplatzierte im Dschungelcamp einen Namen. Nach der Trennung von Bert Wollersheim änderte die Blondine ihren Namen und ist seither als Sophia Vegas unterwegs; nämlich in LA, ihrer neuen Heimat.

Sophia Vegas: Sie ist schwanger!

Womit sie aber nicht in den Schlagzeilen landete: mit einem neuen Partner. Den hielt sie geschickt im Hintergrund – bis jetzt! Denn bei Promi Big Brother ließ Sophia die Bombe platzen: "Ich bin schwanger", steckt sie ihren Mitstreitern. Und man fragt sich: Wer ist der Vater und – noch interessanter – wie kann in ihrem Körper überhaupt ein Baby heranwachsen? Denn Sophia ließ sich mehrere Rippen entfernen, um eine Taille von krassen 47 Zentimetern zu bekommen. Ist da überhaupt noch Platz für ein Kind?

Viele Gynäkologen schlagen bei der News Alarm. Sophia müsse sich von ihrem Korsett trennen, um dem Kind genügend Platz bieten zu können – und Sophia ist einsichtig. Sie trägt das Korsett bereits nicht mehr und ihre Taille habe schon begonnen wieder breiter zu werden. War also die riskante OP umsonst? Ärzte sagen: Sophias Körper werde sich definitiv wieder verändern und dem Ungeborenen Raum schaffen. Die Taille wird also auf jeden Fall breit werden und kann sich gegen die Natur nicht wehren. Dem Kind wird ihre aktuelle Wespentaille also nicht schaden. 

Sophia Wollersheim singt Sommerhit mit Snoop Dogg

Sophia-Wollersheim-2000x1500
Bitte was?!
Artikel lesen

Wer ist der Vater des Kindes?

Zum potenziellen Vater des Kindes weiß man nur, dass es sich wohl um ihren Freund Daniel Charlier handelt. Mit ihm wurde das TV-Sternchen küssend gesichtet. Und ihr Ex wusste auch schon von der Beziehung. Bert Wollersheim sagte erst kürzlich zur "Bild"-Zeitung: "Sophia hat mir den Herrn aus Los Angeles bei einem Besuch in Düsseldorf in der Zigarren-Lounge des Breidenbacher Hofs als den Mann an ihrer Seite vorgestellt. Ich war wirklich angenehm überrascht, er macht einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Ich bin sicher, dass er ihr gut tut." Sein Instagram-Account lässt vermuten, dass Daniel Charlier wohl schon Vater von drei Kindern ist. Darin wäre er also auf jeden Fall geübt ...

So reagieren andere Promis

So zuversichtlich sind die anderen in Sophias Umfeld aber nicht. Vor allem die Kandidaten aus dem Promi-Container reagieren verhalten, allen voran Silivia Wollny: "Ich komm da nicht drauf klar", sagt sie nach der Nachricht. Auch Jenny Elvers, die vor fünf Jahren bei "Promi Big Brother" gewann, findet es befremdlich, dass Sophia so eine Nachricht vor der Kamera heraus posaunt – und das, noch bevor Sophias Familie überhaupt Bescheid wusste! "Wer Sophia persönlich kennt – und ich kenne sie persönlich – der weiß, da kommt nichts von ungefähr, das ist alles genau überlegt", sagt Jenny Elvers bei der Sat.1-Sendung "Endlich Feierabend", die im Anschluss an Promi Big Brother ausgestrahlt wurde. Es kursiert zudem das Gerücht, dass diese News gar nicht stimmen würden, sondern ein "PR-Gag" seien. Wie es in der Sache weitergeht, werden wir aber spätestens in ein paar Monaten sowieso selbst sehen ...