Sex Education Staffel 4 steht in den Startlöchern – doch es gibt einen Haken

Nicht mehr lange, dann können wir endlich die vierte Staffel von "Sex Education" auf Netflix streamen. Doch schon vor dem Start gibt es schlechte Nachrichten.

Wir können es kaum erwarten und im September ist es endlich so weit: Die Erfolgsserie "Sex Education" geht in die nächste Runde. In der vierten Staffel erfahren wir endlich, wie es mit Otis, Aimee, Maeve und Co. weitergeht. Doch schon vor dem Start der neuen Staffel gibt es schlechte Nachrichten für alle Fans! Wir klären auf, was dahinter steckt und zeigen dir einen ersten Blick in die vierte Staffel.

Sex Education Staffel 4: Schlechte Nachrichten für alle Fans

In einem Instagram-Post machen die Macher von "Sex Education" es offiziell: Die vierte Staffel der Show wird auch die letzte sein. Im Statement heißt es:

Es war keine einfache Entscheidung, aber als wir die Themen und Storylines der neuen Staffel kreiert haben wurde uns klar, dass es der richtige Zeitpunkt ist, um den Abschluss zu machen.

Wie schade! Diese News bedeuten aber auch, dass wir umso gespannter sind, was in der vierten Staffel passieren wird. Bekommen Otis und Maeve endlich ihr Happy End, an dem sie nun seit drei Staffeln immer wieder knapp vorbei treffen? Hoffentlich! Auch der erste Teaser sorgt für Vorfreude:

Sex Education: Diese Stars verlassen den Cast in Staffel 4

Neben einigen Neuzugängen gibt es auch ein paar bekannte Gesichter, von denen wir uns in der neuen Staffel leider verabschieden müssen. Nicht mehr dabei in der vierten Staffel sind Patricia Allison (als Ola), Simone Ashley (Olivia Hanan), Rakhee Thakkar (Emily Sands) und Tanya Reynolds (Lily). 

Als wohl bekanntestes neues Gesicht freuen wir uns auf Dan Levy, der Maeves Tutor an ihrer neuen Elite-Uni in den USA spielen wird. Sex Education Staffel 4 startet am 21. September 2023 auf Netflix. 

Verwendete Quelle: Netflix