Simone Kowalski nackt im Playboy – mit wichtigem Statement
Umso schöner ist es doch zu sehen, dass es Simone Kowalski inzwischen wieder gut geht, auch gesundheitlich ist sie wieder da, wo sie sein wollte. Dies ist auch der Grund, weswegen sie sich für das beliebte „Playboy“-Magazin ausgezogen hat. Mit dem Nackt-Shooting will sie ein Statement setzen, dass sie sich nun in ihrem Körper wohl fühlt. Und wir finden: Die Bilder können sich sehen lassen!
Unveröffentlichte Bilder in Sonderedition
In der Special-Digital-Edition zeigt der Playboy nun alle 122 Fotos der hübschen Blondine. Darunter 70 bisher unveröffentlichte Bilder. Erhältlich ist die Sonderausgabe nur Online.
In der Mai Ausgabe ziert die GNTM-Gewinnerin von 2019 das Cover.
Simone Kowalski, besser bekannt als „Simi“ gewann letztes Jahr die „Germany’s next Topmodel“ Staffel von Heidi Klum. Ihr Traum ging in Erfüllung und ihre Freude konnte sie kaum zurückhalten. Umso auffälliger war es dann, dass sich Simone Kowalski kurze Zeit nach ihrem Sieg komplett zurückzog.
Simone hat nur schlechte Erinnerungen an "GNTM"
Inzwischen kann Simone kein Gutes Haar an der Model-Castingshow „Germanys next Topmodel“ lassen. Die Gewinnerin der letzten „GNTM“-Staffel plauderte nun im Männermagazin „Playboy“ darüber, wie sie ihre Zeit dort wahrgenommen hat.
Dass man es als Unterhaltung wahrnimmt, die Menschen einander heruntermachen, finde ich unmöglich. Ich kann es mir bis heute nicht anschauen.
So schlecht ging es Simone bei „GNTM“ wirklich
Simone polarisierte bei ProSieben mit ihrer Person sehr und gewann den „GNTM“-Titel für sich. Ihr Ehrgeiz und ihr Kampfgeist waren ihre signifikanten Charakterzüge, die bei anderen „GNTM“-Teilnehmerinnen nicht immer gut ankamen. Dass Simone zu der Zeit auch Probleme mit ihrem Körper hatte, gibt sie jetzt im Interview zu. Sie hatte regelmäßige Krämpfe und wurde einen Tag vor dem großen „GNTM“-Finale vom Krankenwagen abgeholt.
