Olivia Jones: Schwere Vorwürfe wegen Daniel Küblböck

Olivia Jones: Schwere Vorwürfe wegen Daniel Küblböck

Vor drei Jahren verschwand der Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck (†33) auf einem Kreuzfahrtschiff, im März dieses Jahres wurde er schließlich für tot erklärt. Nun meldet sich seine Freundin Olivia Jones zu Wort.

olivia jones drag queen
© Getty Images
Könnte Olivia Jones die wahren Gründe für Daniel Küblböcks Tod ans Licht gebracht haben?

Daniel Küblböck wurde durch seine Teilnahme bei der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Der Sänger belegte den dritten Platz und ebnete sich so den Weg in das deutsche Musikbusiness. Doch dann kam die Schreckensnachricht: Daniel Küblböck verschwand im September 2018 auf einer Kreuzfahrt von Hamburg nach New York. Nachdem er zweieinhalb Jahre verschollen galt, erklärte man ihn im März 2021 für tot. Eine Schocknachricht für Fans, Familie und Freund*innen. Der einzige Beleg: Ein Überwachungsvideo des Schiffes zeigte, dass zur fraglichen Zeit eine Person von Bord sprang. 

Die Ermittler gehen von einem Suizid aus, doch Daniels Vater, Günther Küblböck, sieht ebenfalls diesen Hintergrund: 

Daniel war nicht mehr er selbst. Er litt unter einer Psychose.

Olivia Jones enthüllt Details

Diese Äußerung passt zu den Aussagen, die Olivia Jones (51), Hamburgs bekannte Dragqueen, nun in ihrer Biografie „Ungeschminkt“ 🛒 veröffentlichte. Daniel nahm offenbar Hormone ein, um seinen Körper auf die Transformation zu dem einer Frau vorzubereiten. Doch diese erhält man in Deutschland erst, wenn man ein halbes Jahr öffentlich als Frau gelebt hat. Woher hatte Daniel die Medikamente?

Weitere Informationen erfährst du im Video:

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Jetzt ist es raus! Model Heidi Klum (47) hat nun verraten, wie viel Zeit sie mit Ehemann Tom Kaulitz (31) im Bett verbringt. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

#Olivia Jones
Lade weitere Inhalte ...